Wahrnehmung von Automarken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von F. Schmid, 31.08.2010.

1. #1 F. Schmid, 31.08.2010
    F. Schmid

F. Schmid Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Frieder Schmid. Ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Zur Zeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit zum Thema „Wahrnehmung von Automarken“. Dabei interessiert mich Ihre persönliche Meinung und Einstellung in Bezug auf Automarken.

Ich freue mich, wenn Sie an meiner Online-Befragung teilnehmen:
    https://methodenzentrum.dienst.uni-landau.de/limesurvey/index.php?sid=57476&lang=de

Unter allen Teilnehmern verlose ich Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100,- Euro. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Meine Arbeit dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Die mit der Online-Befragung erhobenen Daten werden in keinem Falle Dritten zugänglich gemacht.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung: schmid[at]uni-landau.de

Besten Dank im Voraus!
    Frieder Schmid

***edit: Die Veröffentlichung des Links ist mit dem Administrator abgestimmt.***

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    teilgenommen und viel erfolg

4. #3 MixMaster, 31.08.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    ebenfalls... ;)

5. #4 Mondeo-Driver, 31.08.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn die Teilnahme anonym ist wie können dann die Gutscheine verlost werden ?:gruebel:

6. #5 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    steht doch auf der letzten seite der Umfrage, das du wenn du an der verlosung teilnehmen willst der netten Dame eine mail mit deiner mail-addi schicken sollst :zunge1:

7. #6 F. Schmid, 31.08.2010
    F. Schmid

F. Schmid Neuling

First of all ist die nette Dame ein Herr :boesegrinsen:

Ansonsten hast Du völlig recht: Die Organisation der Verlosung der Gutscheine erfolgt komplett unabhängig von der Bearbeitung der Befragung. TeilnehmerInnen, die die Befragung bearbeitet haben, können mir eine E-Mail senden und nehmen dann an der Verlosung teil. TeilnehmerInnen, die mir keine E-Mail senden, nehmen nicht an der Verlosung teil, da ich dann natürlich keinerlei Kontaktmöglichkeit habe.

In der Befragung werden keine persönlichen Daten (i.S.v. Namen, Adressen, Telefonnummern, etc.) erfragt. Die Daten, die TeilnehmerInnen bei der Befragung angeben, können nicht mit der E-Mail-Adresse, die sie mir evtl. geschickt haben, in Verbindung gebracht werden.

Im übrigen wäre ich überhaupt nicht an einer Auswertung der Daten auf individueller Ebene interessiert. Für meine Auswertungsstrategie werden Daten zusammengefasst und auf Gruppenebene (also z.B. Automarken) ausgewertet.

Last but not least: Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben. Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin hilft mir weiter! :bier:

8. #7 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    oh pardonnor:verdutzt:,
    hätte wahrscheinlich erst den vornamen googln sollen und dann das geschlecht bestimmen....:lol::lol:

9. #8 _zitroneneis_, 31.08.2010
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Ford is schüchtern :lol::lol::lol:
    geile Antwortmöglichkeit :lol::lol::lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nicht?
    Zurückhaltend triffts auch...
    vieleicht sogar einfallslos!? :gruebel:

12. Mick

Mick Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Viel Erfolg bei der Diplomarbeit ! :top1:

Thema:

Wahrnehmung von Automarken

Die Seite wird geladen...

Wahrnehmung von Automarken - Ähnliche Themen

1. Spiegel.de: Schlitten von VW, Audi, Mercedes, BMW und Ford: Mit*diesen Automarken*geh

Spiegel.de: Schlitten von VW, Audi, Mercedes, BMW und Ford: Mit*diesen Automarken*geh: Ein baugleiches Modell von Mercedes und BMW, Billigware von Audi: Was taugen die Rodelschlitten von Autoherstellern? Vier Drittklässler haben mit...
  2. Spiel: Wörterketten mit Automarken/Modellen

Spiel: Wörterketten mit Automarken/Modellen: Hallo zusammen ich habe mal im Netz ein bisschen nachgelesen und noch ein SPIEL gefunden. WÖRTERKETTEN: Dabei ergibt der letzte Buchstabe des...