Wahrnehmung von Automarken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von F. Schmid, 31.08.2010.

1. #1 F. Schmid, 31.08.2010
    F. Schmid

F. Schmid Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Frieder Schmid. Ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Zur Zeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit zum Thema „Wahrnehmung von Automarken“. Dabei interessiert mich Ihre persönliche Meinung und Einstellung in Bezug auf Automarken.

Ich freue mich, wenn Sie an meiner Online-Befragung teilnehmen:
    https://methodenzentrum.dienst.uni-landau.de/limesurvey/index.php?sid=57476&lang=de

Unter allen Teilnehmern verlose ich Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100,- Euro. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Meine Arbeit dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Die mit der Online-Befragung erhobenen Daten werden in keinem Falle Dritten zugänglich gemacht.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung: schmid[at]uni-landau.de

Besten Dank im Voraus!
    Frieder Schmid

***edit: Die Veröffentlichung des Links ist mit dem Administrator abgestimmt.***

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    teilgenommen und viel erfolg

4. #3 MixMaster, 31.08.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    ebenfalls... ;)

5. #4 Mondeo-Driver, 31.08.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn die Teilnahme anonym ist wie können dann die Gutscheine verlost werden ?:gruebel:

6. #5 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l