wahrscheinlich das ende eines traumes

Diskutiere wahrscheinlich das ende eines traumes im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz schlechte nachrichten wie es aussieht kann ich nicht nach trier :( ich hoffe zwar ja aber das entscheiden jetzt die bullen bin grade zu...

1. #1 volti87, 25.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leutz schlechte nachrichten wie es aussieht kann ich nicht nach trier :(
    ich hoffe zwar ja aber das entscheiden jetzt die bullen bin grade zu meinem vater gefahren da kammen sie auch schon na wer wohl die grünen und mein böser blick (der aussieht wie hinge....) wahr natürlich für die ein gefundenes fressen ich hab den nicht eingetragen und der ist zu tief jetzt darf ich nicht mehr weiter fahren bevor der ab ist oder eingetragen aber eingetragen krieg ich den wie der so aussieht nicht
    Naja ich hoffe ich krieg das hin

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja. ganz erlich? selber schuld... genauso wie mit den getönten rückleuchten (die ja wieder weg sind).

3. #3 motorula, 25.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Natürlich selber Schuld aber ich denke wir sollten ihm keine Vorwürfe machen. Jeder hat(te) mal was illegales an der Karre. Man muss mit dem Risko erwischt zu werden halt leben können, mei und manchmal gehts halt schief.

Schade.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nö. ich nenne sowas vorplanung. egal was angebaut wird, kommt auch am nächsten tag auch zum tüv...

notfalls kannst du aber mit einen von uns nach trier fahren.

5. #5 motorula, 25.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Find ich nicht.

Nicht alles was angebaut wird kann automatisch auch eingetragen werden...

6. #6 volti87, 25.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    naja werde das am montag wieder abreissen müssen und dann kann ich nur hoffen das ich dann wieder fdahren kann zwar mit ner motorhaube die aussieht wie müll aber ich freu mich auf euch alle und auf alles einfach deswegen scheiss auf die motorhaube

7. #7 Dark Blue, 25.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

es heißt übrigens "unzertrennlich" und nicht "unzertränlich"...:roll:

8. #8 volti87, 25.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    hehe ich nix gut deútsch können

9. fofi94

fofi94 Guest

das ist ja schade... :( ist schon hart, dass das alles wieder ab muss... obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich auch nichts ans auto kommt, was nicht eingetragen werden kann... aber das hat sich eh bald erledigt, denn in einem jahr werde ich wohl nach kanada gehen und da ist sowas nicht nötig... :lol:

10. #10 petomka, 25.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Gehen? Wieso? Nimm doch das Fluzeug :!: Ist doch viel bequemer und vor allem schneller :wink: :lol:

11. fofi94

fofi94 Guest

natürlich werde ich fliegen... :D alles andere wäre ein bisschen anstrengend... :wink: muss mir nur noch überlegen, ob mein auto auch mitkommt oder ob ich mir drüben einen neuen ford zulege... denn ich werde ford auf jeden fall treu bleiben... :!:

12. #12 petomka, 25.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

13. fofi94

fofi94 Guest

ich habe einen fiesta gfj baujahr 1994 mit 60ps, der jetzt 73000km runter hat... der ist noch sehr gut erhalten... wäre da drüben auf jeden fall ein hingucker... bis jetzt ist noch nichts dran gemacht... eben weil ich noch nicht weiß, ob ich ihn mitnehme... so ein containertransport kostet ungefähr 500euro... ansonsten würde ich gerne noch einige umbauten daran vornehmen...

14. #14 petomka, 25.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

warum nicht? Oft wirst du einen anderen Fiesta da drüben nicht sehen. Ein hingucker, wie sagst, ist es auf jeden Fall :wink:

15. fofi94

fofi94 Guest

ja, das stimmt auf jeden fall... demnächst muss er sowieso nochmal in die werkstatt... egal wie teuer es wird, es wird auf jeden fall gemacht... mein auto ist mir sehr viel wert... :oops: nur da drüben liebäugele ich natürlich mit einem mustang... :wink: aber der wäre da ja nichts besonderes... das ist so schade daran... :? also weiß ich nicht, was ich machen soll... :?:

16. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    besorg dir n gut erhaltenen xr2i. billig, schnell und schön. damit fällst du dann definitiv positiv auf.

17. fofi94

fofi94 Guest

ein xr2i wäre natürlich auch schön... das wäre auch eine überlegung wert... für wieviel kriegt man denn einen gut erhaltenen :?: und gibt es da was besonderes zu beachten :?: hält der motor denn auch lange :?: denn ich habe schon von vielen gehört, dass er relativ schnell den geist aufgibt... und das wäre ja nicht so gut... :cry: schließlich möchte ich lange freude dran haben...

18. #18 Black Poison, 25.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    denke die echt guterhaltenen XR2i`s werden auch so langsam echt rar !!! :roll:

19. fofi94

fofi94 Guest

hmmm... also scheint es demnach sehr schwierig zu werden, einen zu finden... :cry: schade... letztens fuhr noch einer vor mir lang... ich könnte meinen fiesta auch komplett umbauen und mit einem xr2i motor usw ausstatten... :lol: :lol: :lol: das wäre nur verdammt teuer und total blödsinnig... dafür könnte ich mir aber gut erhaltene teile zusammensuchen und verbauen... aber das ist zu umständlich... also müsste ein kompletter her... an dem würde sowieso auf jeden fall noch was gemacht werden... :D

20. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    auf jedenfall, wie bei jedem GFJ, nach rost ausschau halten (unterboden, schweller, radkästen). für nen gut erhaltenen xr2i bezahlt man um die 800-1400€. ich würde zu der 1.6er EFI maschine raten, da man dafür billig ersatzteile bzw komplette motorblöcke hinterhergeschmissen bekommt, beim 1.8 16V wirds da schon was schwerer mit ersatzteilbesorgung. unzuverlässiger als n 1.3er sind die auch nicht ;)
    achja und kauf dir keinen mit den alten ABS, geht einfach zu oft kaputt.

zum tuning: weisse blinker vorne und seitlich, schwarze oder weisse MHW rückleuchten (je nach farbe), n endrohr mit 76er durchmesser und 195/45R15 felgen druf, schon isser richtig geil.

Thema:

wahrscheinlich das ende eines traumes

Die Seite wird geladen...

wahrscheinlich das ende eines traumes - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  2. Neues Radio und am Ende

Neues Radio und am Ende: Hallo zusammen. Ich habe jetzt seid zwei Wochen erst den Führerschein und mache mir so meine Gedanken wegen einem neuen Radio. Ich fahre einen...
  3. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  4. Grüße vom Ende des Mittelrhein`s

Grüße vom Ende des Mittelrhein`s: Bin ein neuer,der einen Fiesta Bj 2004 JD3 gekauft hat, und bin auf der Suche nach Info`s! Der Wagen ist frisch getüvt! Ich war fast 16 Jahre ohne...
  5. auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen: [IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw...