1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L

Diskutiere Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete euch hier den o.g. Artikel an. Leider brauche ich das nicht mehr, da ich meinen Focus abgeben musste, da ich einen Frontalschaden...

1. #1 oguz1986, 30.10.2015
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo!

Biete euch hier den o.g. Artikel an.
    Leider brauche ich das nicht mehr, da ich meinen Focus abgeben musste, da ich einen Frontalschaden erlitten habe.
    (Benz Fahrer vorne draufgeknallt :rasend:.

Es ist daher noch Originalverpackt und zu.

Für 95 € ikl. Versand ist es eurs.

Anhänge:

• $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L

Die Seite wird geladen...

Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF ( Dieselpartikelfilter )

DPF ( Dieselpartikelfilter ): hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen ich fahre einen Ranger 4x4 Baujahr 2013 mit 2.2 Liter Motor bin zurzeit in Ferien im Ausland und mein...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?

EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?: Hallo Community, am Samstag war mein FoFo auf der Bühne zum Reifenwechsel und ich habe die gelegenheit genutzt um mal drunter zu schauen und zu...
  5. Biete EOLYS 176 Additiv für DPF

EOLYS 176 Additiv für DPF: Hallo zusammen, ich biete ca. 1,75 Liter EOLYS 176 Additiv an. Beim Auffüllen meines Ford Focus 1,6 TDCI habe ich nur 1,25 Liter für die...