Wandet: S-Max

Diskutiere Wandet: S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hiho, bekomme zum 1.5. einen Dienstwagen und habe freie Wahl :) Wird wohl der aktuelle 140 Diesel in meinem neuen S-Max zum Einsatz kommen. Da...

1. miju

miju Guest

Hiho,

bekomme zum 1.5. einen Dienstwagen und habe freie Wahl :) Wird wohl der aktuelle 140 Diesel in meinem neuen S-Max zum Einsatz kommen. Da ich den Wagen umgehend benötige muss ich nehmen was beim Händler steht. Da dann wohl die Titanium mit allem Zip und Zap. Welches ZUbehör ist Sinnvoll, welches nicht? Also jetzt bei den Gimmiks.

Was ich auch noch brauche, eine Neufahrzeugsuche um die Fordhändler im Umkreis von 150 KM um Duisburg abtzusuchen. Auf Ford.de habe ich nix gefunden. Mobile und Autoscout habe nur einzelne Händler Ihre wagen drin stehen... Jemand einen Tipp für mich?

cheers

2. #2 Focus ST Fahrer, 15.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

3. miju

miju Guest

Hi,

da sehe ich zwar die Händler, aber nicht welche Mäxe auf dem Hof stehen. Irgendwie ist Ford der einzige der es nicht gebacken bekommt alle Wagenbestände (Neu und Gebraucht) global durchsuchbar zu machen. Kann mir nicht vorstellen das es da keine zentrale DB gibt...

cheers

4. #4 MySpeedster, 22.04.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Gehe doch mal zu einem Händler hin, die haben da bestimmt was für Dich.

5. #5 Focus ST Fahrer, 23.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Bei http://www.rsmobile.de haben sie 4 S-MAX TITANIUM auf Lager stehen.

Thema:

Wandet: S-Max

Die Seite wird geladen...

Wandet: S-Max - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  5. Radio`s mal anders

Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand