Wandlung einer Waschmaschine

Diskutiere Wandlung einer Waschmaschine im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mal ne andere Frage: Meine Waschmaschine ist zum dritten mal wegen dem gleichen Defekt kaputt. Leider ist sie gerade 1 Monat über die...

1. #1 DaSchulte, 11.06.2009
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Mal ne andere Frage:
    Meine Waschmaschine ist zum dritten mal wegen dem gleichen Defekt kaputt. Leider ist sie gerade 1 Monat über die Garantie.Trotzdem, kann ich die Maschine nicht zurückgeben/tauschen/geld zurück weil sie zum dritten mal kaputt ist?Auch ohne Garantie?
    Im Netz finde ich keine info wie sich das mit der Garantie verhält.
    Danke für die info falls jemand etwas weiß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 11.06.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das Zauberwort heißt: Kulanz

4. #3 focusdriver89, 12.06.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Jo auf Kulanz wird der Hersteller sie aber höchstens nochmals kostenfrei reparieeren, aber nicht zurück nehmen.

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wandlungen ausserhalb der garantiezeit sind leider nicht möglich, bzw kannst du nur auf die kulanz des herstellers hoffen.

einfach mal anrufen und nett fragen =)

6. #5 Carcasse, 12.06.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Oder versuchen das jetzige Modell in Zahlung zu geben. Welcher Hersteller ist es denn?

Thema:

Wandlung einer Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Wandlung einer Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Keyless Schlüssel in der Waschmaschine

Keyless Schlüssel in der Waschmaschine: Nabend Leider ist mein Schlüssel in der Waschmaschine gelandet . Habe vergessen ihn aus der Arbeitshose zu holen . Naja , als der Waschgang...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wandlung

Wandlung: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe leider mit meinem B-Max Probleme. Als ich den Wagen 09/2013 neu kaufte war ich total Begeistert. Jedoch sind...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag

Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem wobei ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen benötige. Mein Vater fährt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückgabe oder Wandlung meines Fiesta Sport MK7

Rückgabe oder Wandlung meines Fiesta Sport MK7: So... jetzt ist es soweit nachdem ich mit meinem neue Fiesta Sport TDCI (ausgeliefert Ende Juli 2009) 4 x wegen demselben Problem in der...