Wandlung

Diskutiere Wandlung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Mein Händler hat mir bei meinem S-MAX eine Wandlung angeboten!? Wenn sowas von ihm ausgeht, sagt das schon alles über mein Auto, oder?!...

1. #1 Lucky123, 24.02.2008
    Lucky123

Lucky123 Guest

Hallo!

Mein Händler hat mir bei meinem S-MAX eine Wandlung angeboten!? Wenn sowas von ihm ausgeht, sagt das schon alles über mein Auto, oder?!

Er hat mir erzählt, das mir 0,67% je gefahrene 1000 km angerechnet werden.

Ich habe jetzt gehört, das bei Dieselfahrzeugen nur 0,5% angerechnet werden.

Kennt sich da jemand aus, bzw. weiß das genau?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST india, 24.02.2008
    Focus ST india

Focus ST india Benutzer

Hallo,
    Warum soll das Fahrzeug gewandelt werden?

4. #3 Lucky123, 24.02.2008
    Lucky123

Lucky123 Guest

Wahrscheinlich kann der mich nicht mehr sehen... :lol:

Jurz gesagt: Hinter allen hier aufgeführten Mängel kannst Du bei meinem einen Haken machen!

5. #4 amarone, 30.03.2008
    amarone

amarone Guest

0,67 ist eine Quote, die in den letzten Zügen liegt. 0,50 ist realistisch, wahrscheinlich aber immer noch zu hoch. Letztlich müßte die Quote über die voraussichtliche Laufleistung dieser Motoren errechnet werden. Früher ging die Rechtsprechung von ca. 100000 km aus jetzt geht der Trend zu 250000 km. Wenn du noch Fragen hast: info@leasingrat.de

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandlung

Die Seite wird geladen...

Wandlung - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wandlung

Wandlung: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe leider mit meinem B-Max Probleme. Als ich den Wagen 09/2013 neu kaufte war ich total Begeistert. Jedoch sind...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag

Aktuelle Lieferzeit und Rücktritt vom Kaufvertrag: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein großes und für mich unlösbares Problem wobei ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen benötige. Mein Vater fährt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückgabe oder Wandlung meines Fiesta Sport MK7

Rückgabe oder Wandlung meines Fiesta Sport MK7: So... jetzt ist es soweit nachdem ich mit meinem neue Fiesta Sport TDCI (ausgeliefert Ende Juli 2009) 4 x wegen demselben Problem in der...
  4. Kennt sich jemand mit Wandlung aus?

Kennt sich jemand mit Wandlung aus?: Hallo, ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich im richtigen Forum drin bin, falls nicht, wäre es super wenn ein Admin den Threat verschieben...