Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) wann 2. Inspektion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Mendez, 27.05.2015.

1. Mendez

Mendez Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Champions Edition 2013
    Moin,
    wann ist eigentlich die 2 Inspektion fällig? Mein Serviceheft liegt irgendwo in den Umzugskartons und mein Wagen ist Bj. 05/2013. Die erste hatte er im Mai 2014.
    Wenn die 2. auch im Mai fällig ist wirds eng für mich. Habe durch meinen Umzug völlig vergessen einen Termin zu machen.

Servus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turbou

Turbou Neuling

Hay
    ich hätte noch im bezug zu deiner Frage auch ne Frage und zwar was beinhalten den die Inspektionen?

4. #3 FocusZetec, 27.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die nächste ist dann genau 1Jahr Später, oder nach 20.000km ... wenn du 1-2Wochen überschreitest macht das nichts, Problematisch wird es nur wenn du eine Ford Flatrate hast, oder einen Leasing Wagen

die Original Wartungspläne kannst du hier einsehen klick

5. #4 vanguardboy, 27.05.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1x im Jahr oder nach 20tkm . Was die beinhaltet steht im Ford etis. Google mal danach.

6. BaSk

BaSk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost 182 PS
    Ölwechsel + Filter, Bremsflüssigkeitswechsel, Pollenfilterwechsel, Profiltiefe, Luftdruck pipapo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mendez

Mendez Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Champions Edition 2013
    Also doch, verdammt. Danke für eure Infos.

9. Cosmos

Cosmos Benutzer

Theoretisch Öl+Ölfilter+Pollenfilter+Durchsicht. Luftfilter und Bremsflüssigkeit sowie Zündkerzen falls du ein Benziner hast kommen bei der 3. Insp.

Thema:

wann 2. Inspektion

Die Seite wird geladen...

wann 2. Inspektion - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...