Wann gibts Garantieprobleme???

Diskutiere Wann gibts Garantieprobleme??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus in die Runde Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2FaST

    2FaST Guest

    Servus in die Runde

    Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme mit der Garantie gibt....
    In meinem Fall hab ich die Ford Flatrate abgeschlossen und somit 4 Jahre Garantie....die ich logischerweise auch behalten will (hab ja auch dafür bezahlt:cooool:)

    Nächstes Jahr sollen dann noch 19 Zoll FSW Neros drauf, verbunden mit ner Tieferlegung(Weiß noch nicht genau wie tief:gruebel:) Gibts da schon Probleme:gruebel:

    Dann soll evtl noch ne Auspuffanlage drauf....Wie siehts damit aus??

    Ihr könnt generell mal schreiben bei welchen Teilen es Probleme mit der Garantie gibt...

    Hab auch mal gehört das wenn man Federn etc. beim Freundlichen einbauen lässt es keine Probleme gibt??

    Hoffe das einer bescheit weiß......

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dann schreib doch bitte in einem solchen weiter, außerdem gehört das nicht in den ST-Bereich.
    Schreib bitte z.B. hier einfach weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30016
     
Thema:

Wann gibts Garantieprobleme???

Die Seite wird geladen...

Wann gibts Garantieprobleme??? - Ähnliche Themen

  1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.