Wann gibts Garantieprobleme???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von 2FaST, 02.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2FaST

    2FaST Guest

    Servus in die Runde

    Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme mit der Garantie gibt....
    In meinem Fall hab ich die Ford Flatrate abgeschlossen und somit 4 Jahre Garantie....die ich logischerweise auch behalten will (hab ja auch dafür bezahlt:cooool:)

    Nächstes Jahr sollen dann noch 19 Zoll FSW Neros drauf, verbunden mit ner Tieferlegung(Weiß noch nicht genau wie tief:gruebel:) Gibts da schon Probleme:gruebel:

    Dann soll evtl noch ne Auspuffanlage drauf....Wie siehts damit aus??

    Ihr könnt generell mal schreiben bei welchen Teilen es Probleme mit der Garantie gibt...

    Hab auch mal gehört das wenn man Federn etc. beim Freundlichen einbauen lässt es keine Probleme gibt??

    Hoffe das einer bescheit weiß......

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dann schreib doch bitte in einem solchen weiter, außerdem gehört das nicht in den ST-Bereich.
    Schreib bitte z.B. hier einfach weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30016
     
Thema:

Wann gibts Garantieprobleme???

Die Seite wird geladen...

Wann gibts Garantieprobleme??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  3. Welcher Motor Wann Service?

    Welcher Motor Wann Service?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo Mk 4 in Dieselversion zu kaufen. Welcher Motor ist der Beste und wann muss ich die großen...
  4. Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?

    Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?: Ich will bei meinem Fiesta MK4 vorne gebrauchte Stoßdämpfer einbauen, da die alten nichts mehr taugen. Diese Dämpfer sind original Ford Motorcraft...
  5. Radio Ford Focus wann kann es?

    Radio Ford Focus wann kann es?: Hallo, ich sehe kurz vor einem Kauf eines Focus Tunier Titanium. Habe das Auto bis jetzt nur auf Bildern gesehen, könnt Ihr mir zu dem Radio ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.