Wann gibts Garantieprobleme???

Diskutiere Wann gibts Garantieprobleme??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus in die Runde Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2FaST

    2FaST Guest

    Servus in die Runde

    Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme mit der Garantie gibt....
    In meinem Fall hab ich die Ford Flatrate abgeschlossen und somit 4 Jahre Garantie....die ich logischerweise auch behalten will (hab ja auch dafür bezahlt:cooool:)

    Nächstes Jahr sollen dann noch 19 Zoll FSW Neros drauf, verbunden mit ner Tieferlegung(Weiß noch nicht genau wie tief:gruebel:) Gibts da schon Probleme:gruebel:

    Dann soll evtl noch ne Auspuffanlage drauf....Wie siehts damit aus??

    Ihr könnt generell mal schreiben bei welchen Teilen es Probleme mit der Garantie gibt...

    Hab auch mal gehört das wenn man Federn etc. beim Freundlichen einbauen lässt es keine Probleme gibt??

    Hoffe das einer bescheit weiß......

    Gruß
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dann schreib doch bitte in einem solchen weiter, außerdem gehört das nicht in den ST-Bereich.
    Schreib bitte z.B. hier einfach weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30016
     
Thema:

Wann gibts Garantieprobleme???

Die Seite wird geladen...

Wann gibts Garantieprobleme??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  3. Wann schlägt das RDKS an?

    Wann schlägt das RDKS an?: Hallo, Ich fahre einen Focus Turnier Baujahr 2014 (Juli, also noch VOR dem Facelift - leider) mit einer 140PS-TDCI-Maschine, PowerShift-Getriebe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  5. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.