Wann gibts Garantieprobleme???

Diskutiere Wann gibts Garantieprobleme??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus in die Runde Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2FaST

2FaST Guest

Servus in die Runde

Es wurde zwar schon in dem einen oder anderen Thread diskutiert.Ich brauche jetzt aber mal genaue Aussagen wann es Probleme mit der Garantie gibt....
    In meinem Fall hab ich die Ford Flatrate abgeschlossen und somit 4 Jahre Garantie....die ich logischerweise auch behalten will (hab ja auch dafür bezahlt:cooool:)

Nächstes Jahr sollen dann noch 19 Zoll FSW Neros drauf, verbunden mit ner Tieferlegung(Weiß noch nicht genau wie tief:gruebel:) Gibts da schon Probleme:gruebel:

Dann soll evtl noch ne Auspuffanlage drauf....Wie siehts damit aus??

Ihr könnt generell mal schreiben bei welchen Teilen es Probleme mit der Garantie gibt...

Hab auch mal gehört das wenn man Federn etc. beim Freundlichen einbauen lässt es keine Probleme gibt??

Hoffe das einer bescheit weiß......

Gruß

2. #2 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dann schreib doch bitte in einem solchen weiter, außerdem gehört das nicht in den ST-Bereich.
    Schreib bitte z.B. hier einfach weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30016

Thema:

Wann gibts Garantieprobleme???

Die Seite wird geladen...

Wann gibts Garantieprobleme??? - Ähnliche Themen

1. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  2. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  3. KA RU8, wann Bremsen fällig?

KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  4. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  5. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden