Wann ist der letzte MK7 vom Band gelaufen

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von otti_mania, 08.07.2007.

  1. #1 otti_mania, 08.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Hallo,

    Ich hab nen 12/1995 gebauten und mitte 1996 erst zugelassenen Essi GAL.

    Ich würde jetzt gerne wissen wann der Letzte Essi vom Band gelaufen ist?

    1997 oder 1998 kurz vorm Focus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 08.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Meiner ist Bj 98.
    Ich glaube der letzte lief 98 vom Band.
    Finde ich schade, ich finde den Escort optisch (auch von innen) besser als
    den Focus.
     
  4. #3 otti_mania, 08.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    hab da was im NEtz gefunden glaube aber nicht das das stimmt:

    Nach 32 Jahren lief im Juli 2000 in Halewood (England) der letzte Escort vom Band.

    würde das nicht bedeuten das er noch gefertigt wurde obwohl der Focus schon draussen war?
     
  5. #4 ed.rs2000, 08.07.2007
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    das stimmt schon...

    der Focus wurde 98 eingeführt, der escort wurde aber weiterhin gebaut.
     
  6. #5 ploetsch10, 09.07.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    .....und der nannte sich dann Escort Classic ( AAL und ABL)

    mfg

    Ploetsch10
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 otti_mania, 09.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Ist das steuer bei denen dann links oder rechts?
     
  9. #7 Es-Classe, 09.07.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Sorry...ich meinte 2000.
    Wieso wird der eigentlich nicht mehr gebaut? Zu schwerfällig gegenüber Focus?
     
Thema:

Wann ist der letzte MK7 vom Band gelaufen

Die Seite wird geladen...

Wann ist der letzte MK7 vom Band gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

    Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  4. Suche Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer

    Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer: Moin, ich suche für meinen Escort MK7 Stoßstangen für vorne und hinten. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal, wobei dunkel oder grundiert gut...
  5. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

    Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...