Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann Keilriemenwechsel bei Focus Benziner 02/2006?

Diskutiere Wann Keilriemenwechsel bei Focus Benziner 02/2006? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Es gibt viele Threads und Listen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden: Bei wie vielen Km muss ich bei meinen Focus (Benziner...

1. #1 TBlinker, 05.05.2014
    TBlinker

TBlinker Neuling

Hallo!

Es gibt viele Threads und Listen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden:

Bei wie vielen Km muss ich bei meinen Focus (Benziner 02/2006) den Keilriemen wechseln?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Welchen Benziner hast du denn?

Beim 1,6 (auch der Ti) is der Keilriemen zusammen mit dem Zahnriemen fällig (den muss man dafür eh abnehmen).
    Intervall ist alle 8 Jahre oder 160.000km.
    Kann man aber auch hier( http://www.etis.ford.com/fordservice/home.do )nachlesen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

4. #3 TBlinker, 05.05.2014
    TBlinker

TBlinker Neuling

Ist ein 1.6er, passt also.

Dank dir!

Thema:

Wann Keilriemenwechsel bei Focus Benziner 02/2006?

Die Seite wird geladen...

Wann Keilriemenwechsel bei Focus Benziner 02/2006? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...