Wann kommt der Iosis raus ?

Diskutiere Wann kommt der Iosis raus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, wollte wissen wann der Iosis Coupe oder Limo rauskommt. Weiß einer mehr von euch?

1. #1 Killa2007, 20.01.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

Hi leute,
    wollte wissen wann der Iosis Coupe oder Limo rauskommt.

Weiß einer mehr von euch?

2. #2 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Iosis war doch die Studie zum neuen Mondeo wenn i´ch mich nicht irre, und den gibts ja schon ne Weile.
    Von nem Coupé weiß ich leider nix...
    Gab noch ne Studie "Iosis X", die als Ausblick auf den neuen SUV namens Kuga darstellte. Der Kuga kommt im laufe des Jahres auf den Markt.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap stimmt! allerdings wäre das bodykit vom Iosis für ne ST oder RS version des mondeos sehr geil! ;)

Thema:

Wann kommt der Iosis raus ?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der Iosis raus ? - Ähnliche Themen

1. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  2. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...