Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Wann kommt der neue Focus RS?

Diskutiere Wann kommt der neue Focus RS? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, wollte mal wissen wann der neue Focus RS auf den Markt kommt und ob ihn schon jemand live gesehen hat... Was muss man haben/können um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franksonnenschein, 23.02.2009
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hi Leute,

wollte mal wissen wann der neue Focus RS auf den Markt kommt und ob ihn schon jemand live gesehen hat...
    Was muss man haben/können um an einen von den limitierten ranzukommen? Soll ja nur n paar hundert in Deutschland geben, oder?

Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

Gruß,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Wann kommt der neue Focus RS?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der neue Focus RS? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.