Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wann kommt der ST

Diskutiere Wann kommt der ST im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; will ihn mal probefahren:rasend: und vlt sogar kaufen:rasend:mein alter ist bald abezahlt und reicht zum anzahlen das wohl deren taktik...

1. #1 Dampfhammer, 10.04.2012
    Dampfhammer

Dampfhammer Benutzer

Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
    will ihn mal probefahren:rasend: und vlt sogar kaufen:rasend:mein alter ist bald abezahlt und reicht zum anzahlen das wohl deren taktik ..:mies::mies::cooool::rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex.S

Alex.S Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, FL 2015, 2.0 (184 kw)
    Die Produktion läuft wohl im Herbst 2012 an. Ob in diesen Jahr dann noch welche ausgeliefert werden, ist eine andere Frage.

Wollte mir eigentlich auch einen holen. Habe mir jetzt aber erst einmal den "Fiesta S" gegönnt. Wenn mir der fFH ein gutes Angebot unterbreitet, dann werde ich meinen "Fiesta S" gegen den "Fiesta ST" tauschen.

4. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hast du den fiesta s direkt bezahlt oder zahlst du ihn ab?

5. Alex.S

Alex.S Neuling

Fahrzeug:
    Barzahlung! Der gehört wirklich mir und nicht dem fFH oder irgendeinen Geldinstitut.

Gruß
    Alex.S

6. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Ok das wollt ich wissen.

7. #6 Alex.S, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    Alex.S

Alex.S Neuling

Fahrzeug:
    Hier noch ein Link zum ST auf heise Auto

Irgendwo hatte ich auch mal von einem ST als 5-Türer gelesen. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich werde mir natürlich nur einen 3-Türer gönnen. Jeder Fiesta mit 5 Türen, sieht doch sehr eigenartig aus. :D

Gruß
    Alex.S

8. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Was hast du denn für einen Tankdeckel, dachte immer das es den nur für US-Fahrzeuge gibt.

Da hat Ford doch sein probl. mit dem verschiebbaren in D geändert, wie schließt denn der Deckel mit Zentralveriegelung, oder ist ein zusätzlicher Verschluß innen drin ???

9. Alex.S

Alex.S Neuling

Fahrzeug:
    Ist jetzt wohl Serie. Verschieben kann sich da jetzt wohl nichts mehr. Hinter dem Tankdeckel ist immer noch die alte Welt. Also Klappe auf, Tankhahn rein. Der Fiesta sieht jetzt aber ein wenig anders aus. Muss mal wieder ein paar Fotos machen.

Ist ja jetzt tiefer und die grauen Plastikteile sind alle in Pianoblack lackiert. Sieht jetzt sehr gut aus und hebt sich von anderen Fiestas ab! :D

Mal sehe! Vielleicht schaffe ich es noch diese Woche, neue Fotos zu knipsen. Allerdings dann im dreckigen Zustand! :D

Ich hoffe, dass beim neuen ST alles ab Werk Eingebaut wird und man nichts großartig als extra buchen muss. So wie es aussieht, ist die hintere Verkleidung schon schwarz lackiert. Vorne sieh es nicht danach aus. Tiefer muss er auch noch! sieht ja verboten aus. Ich frage mich sowieso, warum man nicht gleich um 35mm runtergegangen ist. Irgendwie lernen die es nie.

10. #9 Gamma1212, 11.04.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

die 5-türer variante ist (leider ) nur in den Staaten erhältich
    und selbst da hat es ford geschafft nen schweller dran zu kleben ^^

11. #10 Dampfhammer, 11.04.2012
    Dampfhammer

Dampfhammer Benutzer

Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
    ähm

hab angezahlt und bezahlt und genug für die letzte rate ich will das ding fahren seit 2 jahren soll er ja zu kaufen sein:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2: leider zu viel bezahlt kurz vorm kräsch grrrrrrrrr:gruebel:

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Teufelweich, 12.04.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS

14. Alex.S

Alex.S Neuling

Fahrzeug:
    Ja! Die Heckpartie ist wirklich sehr gelungen und wirkt auch!

Ne! die kannte ich noch nicht! Danke Dir dafür! Dort kann man jetzt auch gut erkennen, dass vorne wohl auch alles in schwarz lackiert ist. Auf alle Fälle kann man dort auf mehreren Fotos die Frontpartie gut erkennen. Scheint auch schwarz lackiert zu sein. Und was mir bisher nicht aufgefallen ist: Der Bremssattel ist auch lackiert (rot). Hm!

Thema:

Wann kommt der ST

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der ST - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  4. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig [ATTACH] [ATTACH]
  5. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig Bilder schicke...