Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

Diskutiere Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...

1. #1 tyson81, 19.03.2018
    tyson81

tyson81 Neuling

Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag steht vorraussichtliche Lieferung 6.4.. Wie real ist denn dieses Datum habt ihr Erfahrungen bzw. wann wäre eurer Meinung nach der früheste Abhol/ Übergabetermin beim Händler?

2. #2 Wotschi, 16.05.2018
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Ein verfügbares Neufahrzeug sollte zu deinem angegebenen Termin verfügbar sein. Meinen selbst konfigurierten Kuga habe ich z.B. am 2. November 2017 bestellt. Der wurde am 6. Dezember 2017 in Spanien gebaut und stand am 23. Jänner 2018 bei meinem Händler in Österreich.

3. #3 Gast002, 16.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Vermutlich fährt er schon eine zeitlang damit .;)

4. #4 Wotschi, 17.05.2018
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Stimmt auffallend genau - als Rentner habe ich es nicht so mit Datum und Zeit..... :pfeifen::ko:

Thema: Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen ford kuga 2018

,
  2. erfahrung ford kuga 2018 st line

,
  3. Erfahrungen mit Ford Kuga St Line

,
  4. erfahrungen ford kuga,
  5. dieselskandal ford kuga,
  6. erfahrungen ford kuga st line 2018,
  7. ford kuga auch dieselskandal?,
  8. ford kuga st line 2018 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?

Wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?: Hy. mein GCM : Erstzul. 8 2012, 1,6 L Duratorq TDCI, ich bin mir nicht sicher wann der Riemen gewechselt werden muss. Im Serviceheft steht auch...
  3. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  4. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  5. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden