Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wann kommt neuer Focus?

Diskutiere Wann kommt neuer Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Wann kommt die neue Generation Focus auf den Markt? gibt es schon irgendwo Infos/Bilder wie die Karre aussehen könnte?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PilotAndy, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Hi,

Wann kommt die neue Generation Focus auf den Markt? gibt es schon irgendwo Infos/Bilder wie die Karre aussehen könnte?

http://www.dailyauto.ru/wp-content/uploads/2008/02/ford_focus_3_2010_dailyautoru_01.jpg
    http://www.inautonews.com/wp-content/uploads/2008/11/2010-ford-focus.jpg
    http://media.photobucket.com/image/ford focus 2010/emawk/Ford/Focus/2010FordFocus.jpg

sind so die bilder die ich bisher im netz gefunden habe, aber irgendwie find ich sieht das auto auf jedem bild anders aus ;)

hat jemand mehr infos?

Gruß^^

2. #2 Surfmasterwulf, 18.08.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Bilder gibet erstmal wie sand am meer, aber bisher sind ALLES Fakes, und keines zeigt fakten. Evtl. wird man das ein oder andere wiedererkennen aber das wäre eher zufall.

In div Foren liest man das sich der Focus stark am neuen C Max anlehnen wird (von dem gibet aber glaube ich auch noch keine bilder :gruebel: )

der termin wurde zuerst auf 2010 gelegt, nun wird es aber immer deutlicher das er wohl erst 2011 rauskommt.

habe diese infos nicht aus erster hand sondern habe mir das wissen aus div foren zusammengelesen :)

du hast ne pn :freuen2:

3. #3 Janosch, 18.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, gibt einige Themen dazu. Es gibt keine Aussagekräftigen Bilder. Alles spekulation.
    Daher CLOSED!

Thema:

Wann kommt neuer Focus?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt neuer Focus? - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.