Wann lohnt sich ein Ford Fusion TDCi Diesel ?

Diskutiere Wann lohnt sich ein Ford Fusion TDCi Diesel ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einmal eine Frage bezüglich des Ford Fusion TDCi Diesel den ich mir demnächst zulegen möchte. " Ab welcher jährlichen...

  1. #1 FordFusion, 11.11.2005
    FordFusion

    FordFusion Guest

    Hallo ich habe einmal eine Frage bezüglich des Ford Fusion TDCi Diesel den ich mir demnächst zulegen möchte.

    " Ab welcher jährlichen Kilometerfahrleistung lohnt es sich ein Ford Fusion TDCi Diesel anzuschaffen ? Kann mir jemand eventuell Daten dafür nennen ? Oder kennt jemand zufällig eine Internetseite wo man das nachlesen kann ?

    Ich bedanke mich bei Euch für die Antworten und verbleibe bis auf weiteres hiermit. Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende und sage bis bald.

    Mit freundlichen Grüßen Michael P.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.ford.de/ns7/fusion/[/code]

    Kann dir zwar keine genaue km Angabe machen. Das kommt sicher auch auf die Motorisierung an, Diesel lohnt sich aber meist so ab 12.000 - 15.000km.
     
  4. #3 hombacher, 19.11.2005
    hombacher

    hombacher Niederrheiner

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX MK2, Bj. 2012, 2,0 TDCi
    Hoi Du,


    Auf den Seiten des ADAC kannst Du Dir zu den einzelnen Typen, z.B. Diesel gegen Benziner mal die Unterhaltskosten anzeigen bzw. ausrechnen lassen.

    Darüber hinaus wird da womöglich auch etwas zu Deiner Diesel/ Benzin Frage stehen.



    Gruss
    hombacher
     
Thema:

Wann lohnt sich ein Ford Fusion TDCi Diesel ?

Die Seite wird geladen...

Wann lohnt sich ein Ford Fusion TDCi Diesel ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...