wann muss der Zahnriemen getauscht werden?

Diskutiere wann muss der Zahnriemen getauscht werden? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ích fahre einen Ford Focus Tunier. 1.8L /115 Ps/Benziner.Baujahr 2002. Der Wagen hat nun 60.000Km runter. Bei welcher Kilometerleistung...

  1. horsti

    horsti Guest

    Hallo.
    Ích fahre einen Ford Focus Tunier. 1.8L /115 Ps/Benziner.Baujahr 2002.
    Der Wagen hat nun 60.000Km runter.
    Bei welcher Kilometerleistung muss der Zahnriemen gewechselt werden?

    Vielen Dank für die Info im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ----------->90tkm wenn ich es richtig weiss, wie beim Essi DOHC.........issn Zetec-E
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    160.000km 10Jahre
    siehe auch: Im Teil "Allgemeines" unter Wichtig "Inspektionszeitraum aller Fordfahrzeuge".
     
Thema:

wann muss der Zahnriemen getauscht werden?

Die Seite wird geladen...

wann muss der Zahnriemen getauscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  2. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  3. Zahnriemen Zustand ok?

    Zahnriemen Zustand ok?: Habe mal unter die Blende von meiner Zahnriemenabdeckung geschaut und weiße Laufspuren auf meinem Zahnriemen gesehen. Ist das normal? Wechsel war...
  4. Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?

    Zahnriemen Führungsrolle Kunsttoff oder Metall?: Moinsen, aus aktuellem Anlass (und für Leute, die bei ihrem Focus ähnliches feststellen) folgender Post: Vor ein paar Tagen habe ich an meinem...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...