wann muss der Zahnriemen getauscht werden?

Diskutiere wann muss der Zahnriemen getauscht werden? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ích fahre einen Ford Focus Tunier. 1.8L /115 Ps/Benziner.Baujahr 2002. Der Wagen hat nun 60.000Km runter. Bei welcher Kilometerleistung...

  1. horsti

    horsti Guest

    Hallo.
    Ích fahre einen Ford Focus Tunier. 1.8L /115 Ps/Benziner.Baujahr 2002.
    Der Wagen hat nun 60.000Km runter.
    Bei welcher Kilometerleistung muss der Zahnriemen gewechselt werden?

    Vielen Dank für die Info im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ----------->90tkm wenn ich es richtig weiss, wie beim Essi DOHC.........issn Zetec-E
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    160.000km 10Jahre
    siehe auch: Im Teil "Allgemeines" unter Wichtig "Inspektionszeitraum aller Fordfahrzeuge".
     
Thema:

wann muss der Zahnriemen getauscht werden?

Die Seite wird geladen...

wann muss der Zahnriemen getauscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Zahnriemen

    Zahnriemen: Wann muss der Zahnriemen bei einem Fiesta Trend Bj 2012 1,25Ltr gewechselt werden
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...