wann muss der Zahnriemen getauscht werden?

Diskutiere wann muss der Zahnriemen getauscht werden? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ích fahre einen Ford Focus Tunier. 1.8L /115 Ps/Benziner.Baujahr 2002. Der Wagen hat nun 60.000Km runter. Bei welcher Kilometerleistung...

  1. horsti

    horsti Guest

    Hallo.
    Ích fahre einen Ford Focus Tunier. 1.8L /115 Ps/Benziner.Baujahr 2002.
    Der Wagen hat nun 60.000Km runter.
    Bei welcher Kilometerleistung muss der Zahnriemen gewechselt werden?

    Vielen Dank für die Info im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 07.03.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    ----------->90tkm wenn ich es richtig weiss, wie beim Essi DOHC.........issn Zetec-E
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    160.000km 10Jahre
    siehe auch: Im Teil "Allgemeines" unter Wichtig "Inspektionszeitraum aller Fordfahrzeuge".
     
Thema:

wann muss der Zahnriemen getauscht werden?

Die Seite wird geladen...

wann muss der Zahnriemen getauscht werden? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

    Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Achsschenkel muss getauscht werden

    Achsschenkel muss getauscht werden: Hallo zusammen, nach einem Federbruch musste die Feder gewechselt werden. Bei der Demontage der Schraube (Achsschenkel befestigt Stoßdämpfer) ist...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  4. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...