Wann muss ich zur ersten Inspektion?

Diskutiere Wann muss ich zur ersten Inspektion? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, der Ford wurde Ende April 2015 durch den Händler zugelassen. Die Ford Flatrate wurde auch zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen. Ich habe den...

  1. gessi

    gessi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Ford wurde Ende April 2015 durch den Händler zugelassen.
    Die Ford Flatrate wurde auch zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen.
    Ich habe den Wagen im Oktober 2015 mit der Ford Flatrate, km Stand: 10
    geleast.
    Jetzt meine Frage:
    wann muss ich zur 1. Inspektion?

    Danke
    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Gast002, 16.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    04/2016
     
  3. #3 samsung, 16.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum schaust du nicht im Wartungsheft/Scheckheft nach?
     
  4. #4 vanguardboy, 16.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt auch früher.

    Entweder
    4/2016 bzw 1x im Jahr

    Oder nach 20tkm
    Was eher eintritt
     
  5. #5 samsung, 16.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wir wissen ja nicht mal, welchen Ford er fährt/hat. Es wäre ja gut möglich, das er erst alle 30.000km/2 Jahre zur Inspektion muß.
     
  6. #6 LatteMacchiato, 23.05.2016
    LatteMacchiato

    LatteMacchiato Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012
    Die Antwort darauf ist leider viel zu individuell um sie hier allgemein treffen zu können.
     
Thema: Wann muss ich zur ersten Inspektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist die erste inspection bei ford focus baujahr 2016

    ,
  2. wann muss der ford fiesta baujahr 12/2016 das erstemal zur inspektion?

Die Seite wird geladen...

Wann muss ich zur ersten Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  3. Wann schlägt das RDKS an?

    Wann schlägt das RDKS an?: Hallo, Ich fahre einen Focus Turnier Baujahr 2014 (Juli, also noch VOR dem Facelift - leider) mit einer 140PS-TDCI-Maschine, PowerShift-Getriebe...
  4. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...