Wann muss ich zur ersten Inspektion?

Diskutiere Wann muss ich zur ersten Inspektion? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, der Ford wurde Ende April 2015 durch den Händler zugelassen. Die Ford Flatrate wurde auch zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen. Ich habe den...

  1. gessi

    gessi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Ford wurde Ende April 2015 durch den Händler zugelassen.
    Die Ford Flatrate wurde auch zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen.
    Ich habe den Wagen im Oktober 2015 mit der Ford Flatrate, km Stand: 10
    geleast.
    Jetzt meine Frage:
    wann muss ich zur 1. Inspektion?

    Danke
    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 16.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    04/2016
     
  4. #3 samsung, 16.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum schaust du nicht im Wartungsheft/Scheckheft nach?
     
  5. #4 vanguardboy, 16.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt auch früher.

    Entweder
    4/2016 bzw 1x im Jahr

    Oder nach 20tkm
    Was eher eintritt
     
  6. #5 samsung, 16.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wir wissen ja nicht mal, welchen Ford er fährt/hat. Es wäre ja gut möglich, das er erst alle 30.000km/2 Jahre zur Inspektion muß.
     
  7. #6 LatteMacchiato, 23.05.2016
    LatteMacchiato

    LatteMacchiato Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012
    Die Antwort darauf ist leider viel zu individuell um sie hier allgemein treffen zu können.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann muss ich zur ersten Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Wann muss ich zur ersten Inspektion? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Inspektion 180.000

    Inspektion 180.000: Hat zufällig jemand die Wartungsliste für die 180.000er Inspektion parat ? Das Etis ist gerade nicht erreichbar. Außerdem habe ich zur Zeit einen...
  3. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  5. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...