Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wann nächstes Modelljahr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von JackWulff, 01.08.2009.

1. #1 JackWulff, 01.08.2009
    JackWulff

JackWulff Neuling

hiho,

weiß Jmd. wann beim Fiesta das neue Modelljahr ansteht?
    Möchte einen MK7 bestellen und würde gerne noch die ein oder andere technische Verbesserung mitnehmen. Sofern das Modelljahr nicht zu lange auf sich warten lässt.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird nach den Sommerferien beginnen, soviel Änderungen wird es nicht geben, der aktuelle ist noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt.

Thema:

Wann nächstes Modelljahr?

Die Seite wird geladen...

Wann nächstes Modelljahr? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  2. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  3. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  4. Welcher Motor Wann Service?

Welcher Motor Wann Service?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo Mk 4 in Dieselversion zu kaufen. Welcher Motor ist der Beste und wann muss ich die großen...
  5. Radio Ford Focus wann kann es?

Radio Ford Focus wann kann es?: Hallo, ich sehe kurz vor einem Kauf eines Focus Tunier Titanium. Habe das Auto bis jetzt nur auf Bildern gesehen, könnt Ihr mir zu dem Radio ein...