Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Raven, 05.07.2007.

  1. #1 Raven, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber....

    In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln?

    Und wann sollte man die Bremstrommel mal machen ?


    Die Pollenfilter sind jetzt kein Problem und die Bremstrommeln sind von außen in einem schönen " Rostbraun".


    Bei Ebay gibts die Pollenfilter quasi fürn Appel & Ei. Im Schnitt 16 €

    Ich habe bei Ebay Trommeln + Backen + Radbremszylinder für 140 € gefunden.
    Bremstrommeln Zimmermann
    Bremsbacken Motorcraft & Zylinder Orginal Ford


    Ach ja: 95 Mondeo FLH GBP 135.000 km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    den Pollenfilter für 16, Porto kommt ja auch noch drauf, sind auch schon 20,--.
    Legste noch paar Eier dazu, bekommst du original Ford Aktivkohlefilter.
    Wechseln tut man den normal jährlich, spätestens aber wenn keine Luft mehr durch geht.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....