Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Diskutiere Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber.... In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln? Und wann sollte man die...

  1. #1 Raven, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber....

    In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln?

    Und wann sollte man die Bremstrommel mal machen ?


    Die Pollenfilter sind jetzt kein Problem und die Bremstrommeln sind von außen in einem schönen " Rostbraun".


    Bei Ebay gibts die Pollenfilter quasi fürn Appel & Ei. Im Schnitt 16 €

    Ich habe bei Ebay Trommeln + Backen + Radbremszylinder für 140 € gefunden.
    Bremstrommeln Zimmermann
    Bremsbacken Motorcraft & Zylinder Orginal Ford


    Ach ja: 95 Mondeo FLH GBP 135.000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    den Pollenfilter für 16, Porto kommt ja auch noch drauf, sind auch schon 20,--.
    Legste noch paar Eier dazu, bekommst du original Ford Aktivkohlefilter.
    Wechseln tut man den normal jährlich, spätestens aber wenn keine Luft mehr durch geht.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...