Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Diskutiere Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber.... In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln? Und wann sollte man die...

  1. #1 Raven, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2007
    Raven

    Raven Guest

    Hi.

    Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber....

    In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln?

    Und wann sollte man die Bremstrommel mal machen ?


    Die Pollenfilter sind jetzt kein Problem und die Bremstrommeln sind von außen in einem schönen " Rostbraun".


    Bei Ebay gibts die Pollenfilter quasi fürn Appel & Ei. Im Schnitt 16 €

    Ich habe bei Ebay Trommeln + Backen + Radbremszylinder für 140 € gefunden.
    Bremstrommeln Zimmermann
    Bremsbacken Motorcraft & Zylinder Orginal Ford


    Ach ja: 95 Mondeo FLH GBP 135.000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    den Pollenfilter für 16, Porto kommt ja auch noch drauf, sind auch schon 20,--.
    Legste noch paar Eier dazu, bekommst du original Ford Aktivkohlefilter.
    Wechseln tut man den normal jährlich, spätestens aber wenn keine Luft mehr durch geht.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...