Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Diskutiere Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber.... In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln? Und wann sollte man die...

1. #1 Raven, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2007
    Raven

Raven Guest

Hi.

Dat sind jetzt mal 2 ganz dumme Frage, aber....

In welchen Abständen sollte man die Pollenfilter wechseln?

Und wann sollte man die Bremstrommel mal machen ?

Die Pollenfilter sind jetzt kein Problem und die Bremstrommeln sind von außen in einem schönen " Rostbraun".

Bei Ebay gibts die Pollenfilter quasi fürn Appel & Ei. Im Schnitt 16 €

Ich habe bei Ebay Trommeln + Backen + Radbremszylinder für 140 € gefunden.
    Bremstrommeln Zimmermann
    Bremsbacken Motorcraft & Zylinder Orginal Ford

Ach ja: 95 Mondeo FLH GBP 135.000 km

2. #2 Fordbergkamen, 05.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    den Pollenfilter für 16, Porto kommt ja auch noch drauf, sind auch schon 20,--.
    Legste noch paar Eier dazu, bekommst du original Ford Aktivkohlefilter.
    Wechseln tut man den normal jährlich, spätestens aber wenn keine Luft mehr durch geht.
    MfG
    Dirk

Thema:

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wann Pollenfilter & Bremstrommeln wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 Ford Focus 2.0 TDCI bis wann ohne DPF produziert?

MK2 Ford Focus 2.0 TDCI bis wann ohne DPF produziert?: Hallo Leute, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Ford Focus 2.0 TDCI zuzulegen. Möchte aber unbedingt einen ohne...
  2. Wann gebaut?

Wann gebaut?: Hallo! :bye: Wir sind kurz davor, einen Tageszulassungs-1.0-Ecoboost-Titanium zu kaufen. Erstmalig zugelassen ist das Auto angeblich Ende Jänner....
  3. Wann wechselt ihr eure Batterie?

Wann wechselt ihr eure Batterie?: 'n Abend allerseits, Ich habe 2018 einen Focus MK3 (BJ 2013) mit dem 125PS EcoBoost Motor gekauft. Neben vielen Extras hat der auch eine...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?

Wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?: Hy. mein GCM : Erstzul. 8 2012, 1,6 L Duratorq TDCI, ich bin mir nicht sicher wann der Riemen gewechselt werden muss. Im Serviceheft steht auch...
  5. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden