wann sollte eine zündkerze gewechselt werden?

Diskutiere wann sollte eine zündkerze gewechselt werden? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, bin neu hier und habe direkt mal eine frage. mein focus zieht nicht mehr und jetzt wollt ich mal sehen ob es so an den standardsachen...

  1. #1 blacksol, 04.12.2007
    blacksol

    blacksol Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bin neu hier und habe direkt mal eine frage.
    mein focus zieht nicht mehr und jetzt wollt ich mal sehen ob es so an den standardsachen liegen kann wie luftfilter, zündkerze oder so.
    wann sollte eine zündkerze beim focus gewechselt werden?


    gruß blacksol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Diesel oder Benziner? :kaputtlachen:

    Spass beiseite: alle 60.000km oder alle 3 Jahre.
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 04.12.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Schäm dich! :versohlen:

    ich hab wirklich kurz überlegen müssen.. :D
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max

    Eine Zündkerze???Seit wann baut Ford Ein-Zylinder-Motoren???:)
    Spaß beiseite...Schraub die mal raus und guck sie dir an...Wenn bei dir Motormäßig alles in ordnung ist,sollte eine Kerze Rehbraun sein...Schwarz und Rußig ist sie wenn zuviel Sprit und zuwenig Luft im Brennraum ist...Ist die Kerze Weiß-Grau läuft die Kiste zu mager,also der Motor bekommt entweder zuviel Luft oder zuwenig Sprit...Guck das erstmal in ruhe nach....
     
  6. #5 blacksol, 05.12.2007
    blacksol

    blacksol Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
     
Thema: wann sollte eine zündkerze gewechselt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann müssen Zündkerzen gewechselt werden?

Die Seite wird geladen...

wann sollte eine zündkerze gewechselt werden? - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  4. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  5. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...