wann sollte eine zündkerze gewechselt werden?

Diskutiere wann sollte eine zündkerze gewechselt werden? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, bin neu hier und habe direkt mal eine frage. mein focus zieht nicht mehr und jetzt wollt ich mal sehen ob es so an den standardsachen...

  1. #1 blacksol, 04.12.2007
    blacksol

    blacksol Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bin neu hier und habe direkt mal eine frage.
    mein focus zieht nicht mehr und jetzt wollt ich mal sehen ob es so an den standardsachen liegen kann wie luftfilter, zündkerze oder so.
    wann sollte eine zündkerze beim focus gewechselt werden?


    gruß blacksol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Diesel oder Benziner? :kaputtlachen:

    Spass beiseite: alle 60.000km oder alle 3 Jahre.
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 04.12.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Schäm dich! :versohlen:

    ich hab wirklich kurz überlegen müssen.. :D
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max

    Eine Zündkerze???Seit wann baut Ford Ein-Zylinder-Motoren???:)
    Spaß beiseite...Schraub die mal raus und guck sie dir an...Wenn bei dir Motormäßig alles in ordnung ist,sollte eine Kerze Rehbraun sein...Schwarz und Rußig ist sie wenn zuviel Sprit und zuwenig Luft im Brennraum ist...Ist die Kerze Weiß-Grau läuft die Kiste zu mager,also der Motor bekommt entweder zuviel Luft oder zuwenig Sprit...Guck das erstmal in ruhe nach....
     
  6. #5 blacksol, 05.12.2007
    blacksol

    blacksol Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
     
Thema:

wann sollte eine zündkerze gewechselt werden?

Die Seite wird geladen...

wann sollte eine zündkerze gewechselt werden? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  2. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

    zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...