wann sollte eine zündkerze gewechselt werden?

Diskutiere wann sollte eine zündkerze gewechselt werden? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, bin neu hier und habe direkt mal eine frage. mein focus zieht nicht mehr und jetzt wollt ich mal sehen ob es so an den standardsachen...

  1. #1 blacksol, 04.12.2007
    blacksol

    blacksol Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bin neu hier und habe direkt mal eine frage.
    mein focus zieht nicht mehr und jetzt wollt ich mal sehen ob es so an den standardsachen liegen kann wie luftfilter, zündkerze oder so.
    wann sollte eine zündkerze beim focus gewechselt werden?


    gruß blacksol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Diesel oder Benziner? :kaputtlachen:

    Spass beiseite: alle 60.000km oder alle 3 Jahre.
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 04.12.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Schäm dich! :versohlen:

    ich hab wirklich kurz überlegen müssen.. :D
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 04.12.2007
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max

    Eine Zündkerze???Seit wann baut Ford Ein-Zylinder-Motoren???:)
    Spaß beiseite...Schraub die mal raus und guck sie dir an...Wenn bei dir Motormäßig alles in ordnung ist,sollte eine Kerze Rehbraun sein...Schwarz und Rußig ist sie wenn zuviel Sprit und zuwenig Luft im Brennraum ist...Ist die Kerze Weiß-Grau läuft die Kiste zu mager,also der Motor bekommt entweder zuviel Luft oder zuwenig Sprit...Guck das erstmal in ruhe nach....
     
  6. #5 blacksol, 05.12.2007
    blacksol

    blacksol Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
     
Thema:

wann sollte eine zündkerze gewechselt werden?

Die Seite wird geladen...

wann sollte eine zündkerze gewechselt werden? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...