Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann was wechseln?

Diskutiere Wann was wechseln? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was wann gewechselt wird aber ich meine den kraftstofffilter pollen und luftfilter nicht das öl... es handelt sich...

1. #1 FoFo305, 11.04.2010
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

kann mir jemand sagen was wann gewechselt wird aber ich meine den kraftstofffilter pollen und luftfilter nicht das öl...

es handelt sich um einen 1.6 TDCI
    gruß

2. #2 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Wann was wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wann was wechseln? - Ähnliche Themen

1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  3. Lüftungsschalter wechseln

Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...