Wann Zahnriemenwechsel

Diskutiere Wann Zahnriemenwechsel im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo, ich habe mir einen Ford-Courier, BJ 1994, Diesel zugelegt mit angeblich 63T km. Meine Frage ist jetzt, wann muss ich den...

1. flathi

flathi Guest

Halli Hallo,

ich habe mir einen Ford-Courier, BJ 1994, Diesel zugelegt mit angeblich 63T km. Meine Frage ist jetzt, wann muss ich den Zahnriemen wechseln lassen? Nachdem das Auto relativ alt ist, hab ich kein "Benutzerhandbuch" dazu bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

2. #2 petomka, 18.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Beim Fiesta 1,8 Diesel sollte der Zahnriemen alle 5 Jahre oder alle 60.000 km erneuert werden.

3. flathi

flathi Guest

wunderbar, ich danke dir:tanzend:

Thema:

Wann Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Wann Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  3. Wann schlägt das RDKS an?

Wann schlägt das RDKS an?: Hallo, Ich fahre einen Focus Turnier Baujahr 2014 (Juli, also noch VOR dem Facelift - leider) mit einer 140PS-TDCI-Maschine, PowerShift-Getriebe...
  4. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...