Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wann zieht ihr die Sommerreifen auf?

Diskutiere Wann zieht ihr die Sommerreifen auf? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wann habt ihr vor die Sommerreifen aufzuziehen. Will es so schnell wie möglich allerdings auch nicht überstürzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford & Furious, 01.03.2013
    Ford & Furious

Ford & Furious Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Wann habt ihr vor die Sommerreifen aufzuziehen. Will es so schnell wie möglich allerdings auch nicht überstürzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.03.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    O bis o. Gibt schon tausende threads dafür. Warum willst schnell die sommer pusxhen drauf haben ?

4. #3 Mr. Binford, 02.03.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und daher ist dieser dicht, bitte einen vorhandenen nutzen, falls noch Fragen sind. (das Ganze hat auch nicht wirklich was mit dem Fiesta im speziellen zu tun, würde im Allgemeinen Forum suchen).
    Mit Ostern bis Oktober ist man eigentlich immer gut beraten, ausser es schneit noch an Ostern :)
    Ansonsten kommts auch drauf an, wieviel du fährst. kannst du das Auto auch mal stehen lassen, kannst du auch jetzt schon die Sommerreifen drauf ziehen. Dann kann es bei nochmaligem Schneefall ja stehen bleiben, Allerdings friert es nachts noch und wenns dann knallt und du warst auf Sommerreifen unterwegs, viel spaß!

Thema:

Wann zieht ihr die Sommerreifen auf?

Die Seite wird geladen...

Wann zieht ihr die Sommerreifen auf? - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...
  2. Zahnriemenwechsel wann?

Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.