War jemand auf Rock im Park oder am Ring

Diskutiere War jemand auf Rock im Park oder am Ring im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; HHI wie schon oben beschrieben war jemand dort ??? War am sonntag für einen Tag im Park und fands mal wieder goil. Auch wenn es zwei mal...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    HHI
    wie schon oben beschrieben war jemand dort ???

    War am sonntag für einen Tag im Park und fands mal wieder goil. Auch wenn es zwei mal geregnet hat und ich total nass war :skeptisch: aber trotzdem geil.
    Hoffe bin nicht der einzige hier der Musik hört und dazu noch ein bischen roch und Metal :)

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black_skorpion67, 08.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,

    ich konnte leider nicht hin.

    das letze konzert war bei mir ac/dc in oberhausen,war auch echt nettig :top1::top1:

    grüsse

    andreas
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Rock am Ring sollte verboten werden!

    Die ganzen Zecken versauen den schönen Ring und die Natur drumherum!

    Ich war die letzten 2 Jahre immer eine Woche nach RoR auf div Campingplätzen, ihr könnt euch nciht vorstellen in welchem Zustand die die Plätze verlassen haben...

    Und dann meckern die, dass die Karten jedes Jahr teurer werden...
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bei großen veranstaltungen fällt leider schon mal ne mege müll an .

    genaus wie beim 24 h rennen , da sah es zwischendurch auch nicht wirklich nett aus .
     
  6. #5 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei den Kartenpreisen der letzten Jahre habe ich RaR den Rücken gekehrt. Auch wenns geil war direkt auf der Nordschleife zu campen...
    Das letzte mal müsste 2006 gewesen sein, Metallica als Headliner und ich in der 4. Reihe ^^
     
  7. #6 black_skorpion67, 08.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    naja so drastisch würde ich das nicht ausdrücken.festivals hat es schon immer gegeben und die wird es auch weiterhin geben.und das ist auch gut so,denn sie sind ein bestandteil unserer kultur und machen richtig fett laune. :top1:

    wo ich dir allerdings recht geben muss ist die sache mit dem müll und der natur,sowas muss echt nicht sein.

    was meinst du wie es in dortmund nach der LOVEPARADE ausgesehen hat,der westfalenpark und andere anliegende grünflächen.

    selbst 3 wochen danach hast du noch reste von müll und zerstörungen gesehen...das war auch nicht toll und ich denke auch vermeidbar .:wuetend:

    grüsse

    andreas
     
  8. #7 McGarry, 08.06.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    nichts gegen das 24h rennen!

    nach dem event isses das vergleichsweise sauber...
    das müllpfand und die gratis tüten haben viel gebracht.
     
  9. #8 Janosch, 08.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bleib mal locker
     
  10. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01

    :lol: war das nicht 08? war letztes jahr auf rip und hab die gesehen. einfach hammer show. allerdings fand ich das lineup von 07 besser als letztes und dieses jahr...und daher war ich heuer auch nicht. war glaube ich ne ganz gute entscheidung bei dem wetter ;) letztes jahr kamen riesen hagelkörner runter und wir standen zu zehnt vor der alterna stage :skeptisch: nächstes jahr werd ich im mondi pennen, rip zeit is nunmal regenzeit:mies:
     
  11. #10 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sie waren '06 & '08 da. '08 wegen dem neuen Album. '08 war ich aber nich anwesend (: Mein Auto würde ich zu Festivals nie mitnehmen, zuviele Deppen.
     
  12. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    in nürnberg is man da gesitteter :lol:....okay, net wirklich schade, dass die foo fighters letztes jahr aufs southside gekommen sind, hätte die auch gerne gesehen. was waren denn eure lieblingsacts dieses jahr?
     
  13. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    da ich ja leider nur am Sonntag nass wurde fand ich ein paar ganz gut:

    Slipknot hat mir am besten gefallen die Show war echt gut und war vorne mit dabei :top1::top1::):):)

    ansonsten volbeat und Flogging molly waren aucht TOP:top1:
     
  14. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    hab corey taylor 07 mit stonesour gesehen, der typ hat ne hammer stimme, wenn er mal nicht so gröhlt :lol:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    setz dich heute mal ins auto und fahr die die campingplätze angucken, dann siehste, was ich meine ;)

    vor allen dingen die rund ums fsz und den campingplatz "wippermann"
     
  17. #15 Mr. Binford, 10.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich denk es ging ihm mehr um die Ausdrucksweise. Dasses nach RaR wie Sau aussieht ist schon richtig.
     
Thema:

War jemand auf Rock im Park oder am Ring

Die Seite wird geladen...

War jemand auf Rock im Park oder am Ring - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  3. GT11 Raceday powered by sportfahrer.at, 8.6.2017 - Pannonia Ring

    GT11 Raceday powered by sportfahrer.at, 8.6.2017 - Pannonia Ring: GT11- RACEDAY mit TIME ATTACK (14:00h bis 15:00h): Für die TeilnehmerInnen am Freien Fahren gibt es die Möglichkeit zusätzlich an...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...