Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warme Luft im Fußbereich

Diskutiere Warme Luft im Fußbereich im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, nachdem wir die Klimaautomatik an unserem Mondeo Turnier abgeschaltet haben, wird im Fußraum warme Luft eingeblasen. Ist halt ziemlich...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    nachdem wir die Klimaautomatik an unserem Mondeo Turnier abgeschaltet haben, wird im Fußraum warme Luft eingeblasen. Ist halt ziemlich doof, denn die Klima hat ja im Sommer eigentlich die gegenteilige Aufgabe.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wuddi

    wuddi Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02, V6 2.5 LPG
    :rotwerden: Gute Frage,
    Das hat mich auch schon interessiert. Warum kommt warme Luft, teilweise auch im Sommer, selbst wenn ich die OFF Taste gedrückt habe. Und eigentlich alles aus sein sollte.

    Gruß an alle.

     
  4. #3 15745LDS, 29.09.2008
    15745LDS

    15745LDS Guest

    Dito

    Hi,

    Das gleiche ist beim MK2
    Klima und Lüftung aus und unten im Fußraum wirds warm

    Gruß
     
  5. #4 marco86, 10.10.2008
    marco86

    marco86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo, 2001, 2.0, 145 ps
    ....

    ich hab auch dieses problem: ist sehr nervig!!!

    aber wenn man die klimaautomatik solange auf kalt stellt bis auch kalte luft kommt und dann wieder aus macht ist die luft im fussraum nichtmehr so warm.

    mfg marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warme Luft im Fußbereich

Die Seite wird geladen...

Warme Luft im Fußbereich - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...