Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warme Luft im Fußbereich

Diskutiere Warme Luft im Fußbereich im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, nachdem wir die Klimaautomatik an unserem Mondeo Turnier abgeschaltet haben, wird im Fußraum warme Luft eingeblasen. Ist halt ziemlich...

1. Watchi

Watchi Guest

Hallole,

nachdem wir die Klimaautomatik an unserem Mondeo Turnier abgeschaltet haben, wird im Fußraum warme Luft eingeblasen. Ist halt ziemlich doof, denn die Klima hat ja im Sommer eigentlich die gegenteilige Aufgabe.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann ?

2. wuddi

wuddi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02, V6 2.5 LPG
    :rotwerden: Gute Frage,
    Das hat mich auch schon interessiert. Warum kommt warme Luft, teilweise auch im Sommer, selbst wenn ich die OFF Taste gedrückt habe. Und eigentlich alles aus sein sollte.

Gruß an alle.

3. #3 15745LDS, 29.09.2008
    15745LDS

15745LDS Guest

Dito

Hi,

Das gleiche ist beim MK2
    Klima und Lüftung aus und unten im Fußraum wirds warm

Gruß

4. #4 marco86, 10.10.2008
    marco86

marco86 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo, 2001, 2.0, 145 ps
    ....

ich hab auch dieses problem: ist sehr nervig!!!

aber wenn man die klimaautomatik solange auf kalt stellt bis auch kalte luft kommt und dann wieder aus macht ist die luft im fussraum nichtmehr so warm.

mfg marco

Thema:

Warme Luft im Fußbereich

Die Seite wird geladen...

Warme Luft im Fußbereich - Ähnliche Themen

1. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  2. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  3. Lüfter Laüft

Lüfter Laüft: Hallo zusamen..seit einigen tagen bemerke ich das bei meinem MK3 2,5 immer der Lüfter mitläuft..war vorher nie nur beim einschalten der...
  4. nur heiße Luft

nur heiße Luft: Folgendes Problem : sobald man den Motor gestartet hat und die Lüftung einschaltet kommt ob man warm oder Kaltluft einstellt nur heiße Luft. Das...
  5. Klimaanlage nur heiße Luft?

Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden