KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

Diskutiere Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...

1. #1 TeasyDO, 30.07.2016
    TeasyDO

TeasyDO Neuling

Hi @all

Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem...

Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung".
    Allerdings leuchtet alles so, wie es sein soll. Konnte keinen Defekt feststellen. Vom Standlicht bis hin zum "Flutlicht" ist alles iO.

Habe auch schon alle Kontakte freigelegt und mit WD40 bearbeitet - ohne Erfolg. Sogar das 3te Bremslicht habe ich nicht vergessen :lol:

Habe mich hier und im WWW schon wuschig gesucht aber nichts wirkliches dazu gefunden.

Hatte jemand schon einmal ein solches Problem und hat dieses beheben können?

Gibt es ggf. die Möglichkeit eines ambulanten Resets?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 30.07.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

Kann es sein das der KA
    je 2 Leuchtmittel fürs Rücklicht in einer Leuchte hat .

4. #3 FocusZetec, 30.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist überall die richtige Lampe eingebaut? Wurde zB. etwas auf LED umgebaut, oder wurde vor kurzem eine kaputte Lampe getauscht?

Man kann auch mal in den Fehlerspeicher schauen ob da was genaueres drin steht

5. #4 TeasyDO, 30.07.2016
    TeasyDO

TeasyDO Neuling

Hi

nix anderes verbaut.

Alles so wie es war - nur neuerdings mit diesem ulkigen Fehler.

6. #5 TeasyDO, 30.07.2016
    TeasyDO

TeasyDO Neuling

C L O S E D

und DANKE

Fehler (hoffentlich) gefunden.

Eine P21 Birne im rechten Rücklicht scheint einen Wackler oder sonst was gehabt zu haben.

Im einen Moment alles gut ohne Fehlermeldung im Cockpit......im anderen Moment einen Ausfall mit Anzeige im Cockpit.

An der einen P21er im rechten Rücklicht mal vorgeschnippt und sie ging aus....danach wieder an.

Gerade ein paar neue geholt und gewechselt - keine Fehleranzeige mehr.

Thema:

Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

Die Seite wird geladen...

Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. EAC Fail mit Fehler P0642

EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...