Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen

Diskutiere Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, dank der vielen Berichte habe ich schon gefunden wie ich meine FFB an die ZV anschliessen kann. Bei meinem Steuererät ist nun ein Anschluß...

1. #1 Vicesa1000, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    Vicesa1000

Vicesa1000 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,
    Hallo,
    dank der vielen Berichte habe ich schon gefunden wie ich meine FFB an die ZV anschliessen kann.

Bei meinem Steuererät ist nun ein Anschluß für die Warnblinkanlage und zusätzlich Masse dabei.

Kann mir jemand sagen wo die einfachste und günstge Stelle ist die Kabel anzuschließen, bzw. welche Fabe sie haben !

Habe eine '93 Mondeo Kombi.

Vielen Dank.

...oder kann ich das einzelen Kabel mit de Blinkern verbinden ?????

2. #2 fwr, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    fwr

fwr Benutzer

ich hab meine am Blinker anschlossen, also Blinkerhebel.
    Die Kabelfarben findest Du hier , aber sicherheitshalber mit ner Prüflampe bei eingeschaltetem Blinker nachmessen. Die Prüflampe muss mitblinken.

Verdrahtung siehe angehängte Grafik.

Die komischen Pfeile sind Dioden, falls Du aus dem Nichtelektronikbereich bist. Wenn Du die nicht reintust, blinkt immer alles, egal ob Du rechts oder links blinkst.

Anhänge:

Thema:

Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 ZV Spinnt

ZV Spinnt: Hallo Ihr Lieben, Meinen Streety:herz: hab ich verdammt lieb. Obwohl er mich im Moment ärgert. Mein Problem: :(Ich dücke auf den Knopf vom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?

Batterie, kann ich die so abklemmen und wieder anschließen ?: Hy, kann ich die Batterie so abklemmen und wieder anschließen ohne weitere Initialisierungen die evt. nötig werden. Soll heißen: Welche...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  4. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  5. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden