Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Vicesa1000, 01.02.2009.

  1. #1 Vicesa1000, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    Vicesa1000

    Vicesa1000 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,
    Hallo,
    dank der vielen Berichte habe ich schon gefunden wie ich meine FFB an die ZV anschliessen kann.

    Bei meinem Steuererät ist nun ein Anschluß für die Warnblinkanlage und zusätzlich Masse dabei.

    Kann mir jemand sagen wo die einfachste und günstge Stelle ist die Kabel anzuschließen, bzw. welche Fabe sie haben !

    Habe eine '93 Mondeo Kombi.

    Vielen Dank.

    ...oder kann ich das einzelen Kabel mit de Blinkern verbinden ?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fwr, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ich hab meine am Blinker anschlossen, also Blinkerhebel.
    Die Kabelfarben findest Du hier , aber sicherheitshalber mit ner Prüflampe bei eingeschaltetem Blinker nachmessen. Die Prüflampe muss mitblinken.

    Verdrahtung siehe angehängte Grafik.

    Die komischen Pfeile sind Dioden, falls Du aus dem Nichtelektronikbereich bist. Wenn Du die nicht reintust, blinkt immer alles, egal ob Du rechts oder links blinkst.
     

    Anhänge:

Thema:

Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...