Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen

Diskutiere Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, dank der vielen Berichte habe ich schon gefunden wie ich meine FFB an die ZV anschliessen kann. Bei meinem Steuererät ist nun ein Anschluß...

  1. #1 Vicesa1000, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    Vicesa1000

    Vicesa1000 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993,
    Hallo,
    dank der vielen Berichte habe ich schon gefunden wie ich meine FFB an die ZV anschliessen kann.

    Bei meinem Steuererät ist nun ein Anschluß für die Warnblinkanlage und zusätzlich Masse dabei.

    Kann mir jemand sagen wo die einfachste und günstge Stelle ist die Kabel anzuschließen, bzw. welche Fabe sie haben !

    Habe eine '93 Mondeo Kombi.

    Vielen Dank.

    ...oder kann ich das einzelen Kabel mit de Blinkern verbinden ?????
     
  2. #2 fwr, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ich hab meine am Blinker anschlossen, also Blinkerhebel.
    Die Kabelfarben findest Du hier , aber sicherheitshalber mit ner Prüflampe bei eingeschaltetem Blinker nachmessen. Die Prüflampe muss mitblinken.

    Verdrahtung siehe angehängte Grafik.

    Die komischen Pfeile sind Dioden, falls Du aus dem Nichtelektronikbereich bist. Wenn Du die nicht reintust, blinkt immer alles, egal ob Du rechts oder links blinkst.
     

    Anhänge:

Thema:

Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage an FFB/ZV anschließen - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss