KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnblinkanlage

Diskutiere Warnblinkanlage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend, ich habe aber ein ganz großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich war letze Woche beim TÜV, und der Prüfer hat festgestellt...

  1. #1 icemoon1977, 05.01.2016
    icemoon1977

    icemoon1977 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU 8
    Guten Abend,

    ich habe aber ein ganz großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich war letze Woche beim TÜV, und der Prüfer hat festgestellt das die Warnblinkanlage nicht geht.
    Wann macht man die auch an.:-))
    Heute habe ich einen neuen Schalter verbaut, immer noch ohne Funktion.
    Blinker usw funktionieren einwandfrei.
    Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte?

    Gruss Artur
     
  2. #2 sixTTynine, 07.01.2016
    sixTTynine

    sixTTynine Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    Ist im Schalter das Relais vermutlich integriert oder? Ansonsten Relais checken, eventuell Sicherung? mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein :(
     
  3. #3 SeiDragon, 14.01.2016
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    da der Ka ein Fiat 500er ist hat er das Relai seperat und nicht mit im Schalter.
    Es wird wohl wirklich nur am Relai liegen. Das einfach mal checken.
     
  4. #4 icemoon1977, 31.01.2016
    icemoon1977

    icemoon1977 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU 8
    Guten Morgen ,
    kurzes Update meinerseits.
    Warnblinker funktioniert wieder, und ich bin um 550 Euronen ärmer :rasend:
    Ich habe ihn dann beim Ford Händler abgegeben, nach langen suchen stellte der ein Defekt des Sicherungskastens im Fahrerfussraum.
    Mit leferung und Einbau war der Wagen sage und schreibe 2 Wochen beim Freundlichen. Soweit egal, Hauptsache wieder TÜV bekommen.

    jetzt hab ich doch noch ein Problem, ich brauche unbedingt ein Foto vom den Sicherungskastens im Fußraum, wie er eingebaut ist.
    es wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Ich meine nämlich das der Sicherungskastens bei mir nicht richt eingebaut wurde, er klappert bei den kleinsten Schwingungen, außerdem haben sie mir die ganze Lenkrad Verkleidung zerkratz, eine Schraube an Tacho vergessen und die eine Nase der Abdeckung von Sicherungskasten im Motorenraum ist auch defekt. Leider war der Meister am Freitag nicht da, ich fahr morgen wieder hin. Werde drauf bestehen das die alles ersetzen und reparieren.

    gruss
    Artur
     
Thema:

Warnblinkanlage

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

    Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu: Hallo, wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnblinkanlage schaltet sich von selbst an und aus

    Warnblinkanlage schaltet sich von selbst an und aus: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile unzählige Foren durchforstet, leider ohne Erfolg. Ford Ka 2, BJ 2009 Folgendes Problem: Meine...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?

    Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?: An die Bird Driver, welche ihren schon zugelassen haben, mal eine Frage ... Wie habt Ihr das Problem Warnblinkanlage gelöst ? Bastelsatz von...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP warnblinkanlage... warum? was will er?

    warnblinkanlage... warum? was will er?: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meinem mondeo. Wenn ich abschließe, fängt er, manchmal sofort, manchmal nach einiger Zeit, an zu blinken....
  5. Warnleuchte Bremssystem leuchtet immer

    Warnleuchte Bremssystem leuchtet immer: Hallo Leute, bin der Neue des Tages! Habe ein Problem mit meinem Focus 2 Turnier BJ.2005 1,6tdci 109 PS. Meine Warnleuchte Bremssystem hat die...