Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warnblinkanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ONKELchriZ, 27.10.2008.

  1. #1 ONKELchriZ, 27.10.2008
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Ich weiss net wirklich obs nen Fehler ist oder nicht....

    Also mir ist aufgefallen, wenn ich die warnblinkanlage einschalten will muss ich den knopf immer 2 mal drücken!! Beim Ausschalten ist das genau das selbe!!

    ist das normal?? oder liegt nen Fehler vor???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 27.10.2008
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    sollte nicht so sein...

    also bei mir geht´s mit einmal drücken......

    fg
     
  4. #3 Mondifan, 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es könnte sein das dein knopf nicht ganz eingerastet ist od das da kein kontackt da ist ;)

    MFG Mondifan
     
  5. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    soll und muß beim ersten mal gehen...
     
  6. #5 ONKELchriZ, 30.10.2008
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Also es ist definitiv der Schalter.... naja habs mir fast gedacht...
    werde deswegen nicht gleich meinen Händler kontaktieren da der Aufwand da zu gross wäre...
     
  7. #6 Mondifan, 30.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    täte ich auch nicht machen weil den schalter kannste die bei motoso os bei ebay kaufen und selber tauschen

    MFG Mondifan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinkanlage

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

    Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu: Hallo, wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnblinkanlage

    Warnblinkanlage: Guten Abend, ich habe aber ein ganz großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich war letze Woche beim TÜV, und der Prüfer hat festgestellt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnblinkanlage schaltet sich von selbst an und aus

    Warnblinkanlage schaltet sich von selbst an und aus: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile unzählige Foren durchforstet, leider ohne Erfolg. Ford Ka 2, BJ 2009 Folgendes Problem: Meine...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?

    Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?: An die Bird Driver, welche ihren schon zugelassen haben, mal eine Frage ... Wie habt Ihr das Problem Warnblinkanlage gelöst ? Bastelsatz von...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP warnblinkanlage... warum? was will er?

    warnblinkanlage... warum? was will er?: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meinem mondeo. Wenn ich abschließe, fängt er, manchmal sofort, manchmal nach einiger Zeit, an zu blinken....