Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Warnblinkanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Lord-H, 11.10.2011.

  1. Lord-H

    Lord-H Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focos 1,4 Kombi Bj. 1999
    Hallo Leute,
    Da ich mit dem Focus meiner Frau nur selten fahre ist mir erst vor kurzem aufgefallen dass das Kontrollämpchen von der Warnblinkanlage kurz Grün aufflackert wenn man den Blinkerhebel betätigt.
    Schaltet man die Warnblinkanlage ein, dann blinkt sie ganz Normal Rot. Die Rede ist von dem LED direkt beim Knopf für die Warnblinker.
    Ist das normal, oder bedeutet es irgendeinen Deffekt? Beleuchtung funktioniert einwandfrei.
    Danke schon mal für die Antworten.
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn ich es gerade richtig weiß ist die LED für die Anhängerkupplung ... du hast bestimmt eine verbaut?
    Das ist Kontrollleuchte für die Blinker am Anhänger ... würde zB. eine Lampe ausfallen würde die LED schneller blinken.

    Die LED wird wohl von der Anhängersteuerung kurz angesteuert wenn man den Blinker betätigt, am Besten mal darauf achten wenn ein Anhänger angeschlossen ist, dann sollte die LED ständig mitblinken.
     
  4. Lord-H

    Lord-H Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focos 1,4 Kombi Bj. 1999
    Hmm, stimmt, das könnte sein.
    Bin zwar alles durchgegangen, aber an die Anhängerkupplung hab ich nicht gedacht :-)
    Danke dir vielmals.
     
Thema:

Warnblinkanlage

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

    Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu: Hallo, wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnblinkanlage

    Warnblinkanlage: Guten Abend, ich habe aber ein ganz großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich war letze Woche beim TÜV, und der Prüfer hat festgestellt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnblinkanlage schaltet sich von selbst an und aus

    Warnblinkanlage schaltet sich von selbst an und aus: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile unzählige Foren durchforstet, leider ohne Erfolg. Ford Ka 2, BJ 2009 Folgendes Problem: Meine...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?

    Wie habt Ihr das Problem mit Warnblinkanlage gelöst ?: An die Bird Driver, welche ihren schon zugelassen haben, mal eine Frage ... Wie habt Ihr das Problem Warnblinkanlage gelöst ? Bastelsatz von...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP warnblinkanlage... warum? was will er?

    warnblinkanlage... warum? was will er?: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meinem mondeo. Wenn ich abschließe, fängt er, manchmal sofort, manchmal nach einiger Zeit, an zu blinken....