C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Warnblinker ausbauen...

Diskutiere Warnblinker ausbauen... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie bekomme ich am besten den Warnblinkschalter ausgebaut ohne etwas zu verkratzen oder abzubrechen ? Ich habe drauf gedrückt und gehofft...

  1. #1 c-maxer, 23.09.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    wie bekomme ich am besten den Warnblinkschalter ausgebaut ohne etwas zu verkratzen oder abzubrechen ?
    Ich habe drauf gedrückt und gehofft das er rausspringt und das unten etwas ist damit ich ihn rausziehen kann aber da ist nicht´s.


    danke im voraus....


    gruß
    Frank
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne die Blende vom Radio auszubauen geht der nicht raus.
     
  3. #3 c-maxer, 24.09.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    okay, dafür muß doch auch das Radio bestimmt raus.....?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja muss es, da hinter sind paar Schräubchen.
     
Thema:

Warnblinker ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Warnblinker ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...