C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Warnblinker ausbauen...

Diskutiere Warnblinker ausbauen... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wie bekomme ich am besten den Warnblinkschalter ausgebaut ohne etwas zu verkratzen oder abzubrechen ? Ich habe drauf gedrückt und gehofft...

1. #1 c-maxer, 23.09.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

wie bekomme ich am besten den Warnblinkschalter ausgebaut ohne etwas zu verkratzen oder abzubrechen ?
    Ich habe drauf gedrückt und gehofft das er rausspringt und das unten etwas ist damit ich ihn rausziehen kann aber da ist nicht´s.

danke im voraus....

gruß
    Frank

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne die Blende vom Radio auszubauen geht der nicht raus.

3. #3 c-maxer, 24.09.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

okay, dafür muß doch auch das Radio bestimmt raus.....?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja muss es, da hinter sind paar Schräubchen.

Thema:

Warnblinker ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Warnblinker ausbauen... - Ähnliche Themen

1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...