Warnblinker blinkt beim Bremsen

Diskutiere Warnblinker blinkt beim Bremsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt...

  1. #1 Götz1966, 04.01.2008
    Götz1966

    Götz1966 Guest

    Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt - Blinkt trotzdem. Kann mir jemand Tipp's geben an was das liegen könnte.
     
  2. #2 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das passiert aber nur, wenn du das Pedal schnell betätigst, also schnell abbremst? Dann ist das normal, das soll den nachfolgenden Verkehr auf eine Gefahrensituation hinweisen.
     
  3. #3 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Ist das auch schon beim alten Galaxy gewesen (sharan alhambra)???:skeptisch:
     
  4. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kurz und knapp: nein :)
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    ja und ist das nicht so einer???:)
     
  6. #6 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...was ist denn "schnell" betätigt?:gruebel:

    Fängt das denn nicht an zu Blinken, wenn ich bremse und merke, das reicht nicht und trete noch ein wenig mehr (fester) auf das Pedal?
     
  7. #7 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    autsch, vergesst mal bitte ganz schnell was ich hier alles geschrieben habe, das kommt davon, wenn man nur mit halben Hirn dabei ist. :rotwerden:
     
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta Warnblinker geht beim bremsen an

Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte blinkt

    Vorglühleuchte blinkt: Moin Moin Seit gestern Abend blinkt die Vorglühleuchte, aber erst wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist. Der Wagen überhitzt nicht und...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...