Warnblinker blinkt beim Bremsen

Diskutiere Warnblinker blinkt beim Bremsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt...

  1. #1 Götz1966, 04.01.2008
    Götz1966

    Götz1966 Guest

    Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt - Blinkt trotzdem. Kann mir jemand Tipp's geben an was das liegen könnte.
     
  2. #2 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das passiert aber nur, wenn du das Pedal schnell betätigst, also schnell abbremst? Dann ist das normal, das soll den nachfolgenden Verkehr auf eine Gefahrensituation hinweisen.
     
  3. #3 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Ist das auch schon beim alten Galaxy gewesen (sharan alhambra)???:skeptisch:
     
  4. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    kurz und knapp: nein :)
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    ja und ist das nicht so einer???:)
     
  6. #6 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...was ist denn "schnell" betätigt?:gruebel:

    Fängt das denn nicht an zu Blinken, wenn ich bremse und merke, das reicht nicht und trete noch ein wenig mehr (fester) auf das Pedal?
     
  7. #7 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    autsch, vergesst mal bitte ganz schnell was ich hier alles geschrieben habe, das kommt davon, wenn man nur mit halben Hirn dabei ist. :rotwerden:
     
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta Warnblinker geht beim bremsen an

Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...