Warnblinker blinkt beim Bremsen

Diskutiere Warnblinker blinkt beim Bremsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt...

  1. #1 Götz1966, 04.01.2008
    Götz1966

    Götz1966 Guest

    Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt - Blinkt trotzdem. Kann mir jemand Tipp's geben an was das liegen könnte.
     
  2. #2 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das passiert aber nur, wenn du das Pedal schnell betätigst, also schnell abbremst? Dann ist das normal, das soll den nachfolgenden Verkehr auf eine Gefahrensituation hinweisen.
     
  3. #3 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Ist das auch schon beim alten Galaxy gewesen (sharan alhambra)???:skeptisch:
     
  4. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kurz und knapp: nein :)
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    ja und ist das nicht so einer???:)
     
  6. #6 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...was ist denn "schnell" betätigt?:gruebel:

    Fängt das denn nicht an zu Blinken, wenn ich bremse und merke, das reicht nicht und trete noch ein wenig mehr (fester) auf das Pedal?
     
  7. #7 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    autsch, vergesst mal bitte ganz schnell was ich hier alles geschrieben habe, das kommt davon, wenn man nur mit halben Hirn dabei ist. :rotwerden:
     
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta Warnblinker geht beim bremsen an

Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...