Warnblinker blinkt beim Bremsen

Diskutiere Warnblinker blinkt beim Bremsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt...

  1. #1 Götz1966, 04.01.2008
    Götz1966

    Götz1966 Guest

    Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt - Blinkt trotzdem. Kann mir jemand Tipp's geben an was das liegen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das passiert aber nur, wenn du das Pedal schnell betätigst, also schnell abbremst? Dann ist das normal, das soll den nachfolgenden Verkehr auf eine Gefahrensituation hinweisen.
     
  4. #3 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Ist das auch schon beim alten Galaxy gewesen (sharan alhambra)???:skeptisch:
     
  5. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kurz und knapp: nein :)
     
  6. #5 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    ja und ist das nicht so einer???:)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...was ist denn "schnell" betätigt?:gruebel:

    Fängt das denn nicht an zu Blinken, wenn ich bremse und merke, das reicht nicht und trete noch ein wenig mehr (fester) auf das Pedal?
     
  9. #7 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    autsch, vergesst mal bitte ganz schnell was ich hier alles geschrieben habe, das kommt davon, wenn man nur mit halben Hirn dabei ist. :rotwerden:
     
Thema:

Warnblinker blinkt beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...