Warnblinker blinkt beim Bremsen

Diskutiere Warnblinker blinkt beim Bremsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt...

  1. #1 Götz1966, 04.01.2008
    Götz1966

    Götz1966 Guest

    Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich das Bremspedal betätige blinkt zweimal die Warnblinkanlage auf. Anhängerkupplung habe ich schon totgelegt - Blinkt trotzdem. Kann mir jemand Tipp's geben an was das liegen könnte.
     
  2. #2 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das passiert aber nur, wenn du das Pedal schnell betätigst, also schnell abbremst? Dann ist das normal, das soll den nachfolgenden Verkehr auf eine Gefahrensituation hinweisen.
     
  3. #3 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Ist das auch schon beim alten Galaxy gewesen (sharan alhambra)???:skeptisch:
     
  4. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    kurz und knapp: nein :)
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    ja und ist das nicht so einer???:)
     
  6. #6 Carcasse, 04.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...was ist denn "schnell" betätigt?:gruebel:

    Fängt das denn nicht an zu Blinken, wenn ich bremse und merke, das reicht nicht und trete noch ein wenig mehr (fester) auf das Pedal?
     
  7. #7 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    autsch, vergesst mal bitte ganz schnell was ich hier alles geschrieben habe, das kommt davon, wenn man nur mit halben Hirn dabei ist. :rotwerden:
     
Thema: Warnblinker blinkt beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta Warnblinker geht beim bremsen an

Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden