Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Warnblinker geht kurz an

Diskutiere Warnblinker geht kurz an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, habe einen Ford Fiesta Black Magic. Beim losfahren ist es seit kurzem so, dass der Warnblinker nach ein paar Sekunden einmal angeht....

  1. #1 Stefan112, 27.09.2014
    Stefan112

    Stefan112 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Black Magic
    Guten Tag,

    habe einen Ford Fiesta Black Magic. Beim losfahren ist es seit kurzem so, dass
    der Warnblinker nach ein paar Sekunden einmal angeht.

    Kann es vielleicht mit der kaputten Birne des Standlichtes zusammenhängen?
    Dieses geht ja normalerweise beim aufschließen an.

    Mfg Stefan
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 27.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann bring doch erstmal die defekte beleuchtung in ordnung
    und dann schaust weiter .
     
  3. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Da kündigt sich ein schaden des Türschlosses an....

    Der sollte beim öffnen dann nicht geblinkt gehaben.... die symptome werden mit der Zeit immer schlimmer bis dann irgendwann die ZV garnicht mehr geht.

    Die Kontrolleuchte für "Tür offen" ist die aus oder an?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Eigentlich sollte die blinkquittierung für die zv bei laufendem motor
    abgeschaltet sein , weil sonst würde es ja beim ver bzw entriegeln
    der Türen während der fahrt auch immer blinken , darfs aber nicht .
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ja sollte, aber sobald aus meiner erfahrung gibt es probleme wenn die schlösser kaputt gehen....
     
Thema: Warnblinker geht kurz an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinker geht von alleine an ford fiesta

    ,
  2. ford warnblinkanlage geht plötzlich an

    ,
  3. fiesta mk6 warnblinker

Die Seite wird geladen...

Warnblinker geht kurz an - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...