Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Warnblinker geht kurz an

Diskutiere Warnblinker geht kurz an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, habe einen Ford Fiesta Black Magic. Beim losfahren ist es seit kurzem so, dass der Warnblinker nach ein paar Sekunden einmal angeht....

  1. #1 Stefan112, 27.09.2014
    Stefan112

    Stefan112 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Black Magic
    Guten Tag,

    habe einen Ford Fiesta Black Magic. Beim losfahren ist es seit kurzem so, dass
    der Warnblinker nach ein paar Sekunden einmal angeht.

    Kann es vielleicht mit der kaputten Birne des Standlichtes zusammenhängen?
    Dieses geht ja normalerweise beim aufschließen an.

    Mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann bring doch erstmal die defekte beleuchtung in ordnung
    und dann schaust weiter .
     
  4. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Da kündigt sich ein schaden des Türschlosses an....

    Der sollte beim öffnen dann nicht geblinkt gehaben.... die symptome werden mit der Zeit immer schlimmer bis dann irgendwann die ZV garnicht mehr geht.

    Die Kontrolleuchte für "Tür offen" ist die aus oder an?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Eigentlich sollte die blinkquittierung für die zv bei laufendem motor
    abgeschaltet sein , weil sonst würde es ja beim ver bzw entriegeln
    der Türen während der fahrt auch immer blinken , darfs aber nicht .
     
  6. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ja sollte, aber sobald aus meiner erfahrung gibt es probleme wenn die schlösser kaputt gehen....
     
Thema:

Warnblinker geht kurz an

Die Seite wird geladen...

Warnblinker geht kurz an - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...