Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR warnblinker geht nicht immer

Diskutiere warnblinker geht nicht immer im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Das Relais wurde schon 3x getauscht,die Sicherung ist ok., trotzdem geht er mal, mal nicht. Der normale Blinker geht immer...

1. #1 scorpio 2 ommmm, 20.02.2014
    scorpio 2 ommmm

scorpio 2 ommmm Neuling

Das Relais wurde schon 3x getauscht,die Sicherung ist ok., trotzdem geht er mal, mal nicht.
    Der normale Blinker geht immer...

2. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi,
    in der Regel stellt man sich erst mal vor, wenn man sich neu in einem Forum angemeldet hat. Was erwartest du nun mit deinem Beitrag?

Aber hier im Ford Forum ist man ja nicht so..........;)

Der Warnblinker-Schalter an der Lenksäule ist schon o.k?

Bei meinem Scorpio ging der Warnblinker nicht mehr aus, da war der Schalter defekt.

Gruß

Thomas

3. #3 scorpio 2 ommmm, 22.02.2014
    scorpio 2 ommmm

scorpio 2 ommmm Neuling

Hehe, nabend.
    Ich heiße Stefan, wohn nähe Ks,
    Bin 42 Jahre und etwas übergewichtig. (Schwere Knochen).

Zum Thema, diesen Blinkerhebel hab ich auch schon 2x getauscht.
    Keine Änderung.Mal geht er, mal nich...
    Sieht man immer ganz gut, bei abschließen mit der Fb...
    Nervt schon n bissl....
    Die Airbaglampe geht auch mal sporadisch an, its Magic...
    Hoffe mal, das hier auch schon jemand ähnliche Probleme hatte..

Gruß...

4. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Wie sehen denn die Sicherungskästen vorne im Motorraum aus? Die stehen ja gerne mal unter Wasser beim Scorpio. Wenn dem so ist, spielt die ganze/ bzw. teilweise die Elektronik verrückt.
    Von oben, wenn man reinschaut in den Sicherungskasten, kann man zunächst schlecht beurteilen, ob sich Wasser im Kasten befindet.
    Am besten einen Bogen Löschpapier aus einem Schulheft hernehmen und zwischen dem Gehäuse und dem Einsatz das Löschpapier nach unten schieben.
    Wenn das Papier Wasserränder hat, hast den SuperGau!

Thema:

warnblinker geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

warnblinker geht nicht immer - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  2. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  3. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden