Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR warnblinker geht nicht immer

Diskutiere warnblinker geht nicht immer im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Das Relais wurde schon 3x getauscht,die Sicherung ist ok., trotzdem geht er mal, mal nicht. Der normale Blinker geht immer...

  1. #1 scorpio 2 ommmm, 20.02.2014
    scorpio 2 ommmm

    scorpio 2 ommmm Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Relais wurde schon 3x getauscht,die Sicherung ist ok., trotzdem geht er mal, mal nicht.
    Der normale Blinker geht immer...
     
  2. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi,
    in der Regel stellt man sich erst mal vor, wenn man sich neu in einem Forum angemeldet hat. Was erwartest du nun mit deinem Beitrag?

    Aber hier im Ford Forum ist man ja nicht so..........;)

    Der Warnblinker-Schalter an der Lenksäule ist schon o.k?

    Bei meinem Scorpio ging der Warnblinker nicht mehr aus, da war der Schalter defekt.

    Gruß

    Thomas
     
  3. #3 scorpio 2 ommmm, 22.02.2014
    scorpio 2 ommmm

    scorpio 2 ommmm Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, nabend.
    Ich heiße Stefan, wohn nähe Ks,
    Bin 42 Jahre und etwas übergewichtig. (Schwere Knochen).


    Zum Thema, diesen Blinkerhebel hab ich auch schon 2x getauscht.
    Keine Änderung.Mal geht er, mal nich...
    Sieht man immer ganz gut, bei abschließen mit der Fb...
    Nervt schon n bissl....
    Die Airbaglampe geht auch mal sporadisch an, its Magic...
    Hoffe mal, das hier auch schon jemand ähnliche Probleme hatte..

    Gruß...
     
  4. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Wie sehen denn die Sicherungskästen vorne im Motorraum aus? Die stehen ja gerne mal unter Wasser beim Scorpio. Wenn dem so ist, spielt die ganze/ bzw. teilweise die Elektronik verrückt.
    Von oben, wenn man reinschaut in den Sicherungskasten, kann man zunächst schlecht beurteilen, ob sich Wasser im Kasten befindet.
    Am besten einen Bogen Löschpapier aus einem Schulheft hernehmen und zwischen dem Gehäuse und dem Einsatz das Löschpapier nach unten schieben.
    Wenn das Papier Wasserränder hat, hast den SuperGau!
     
Thema:

warnblinker geht nicht immer

Die Seite wird geladen...

warnblinker geht nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

    Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...