Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ONKELchriZ, 08.09.2010.

  1. #1 ONKELchriZ, 08.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey Fordgemeinde, hab mal wieder ein Problemchen.
    Meine Warnblinkanalge reagiert immer nur wenn ich 2 mal den Knopf drücke.. genauso beim ausschalten... am Schalter liegts nicht hatte den getauscht und genau der selbe Fehler!! woran kann das nun wieder liegen?? hat von euch jemand eine Ahnung??? wird das nun der Tüv bemängeln???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montgommery, 08.09.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Halöchen,
    Woran das liegen mag kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber um den TÜV brauchst du dir denke ich mal keine Sorgen machen.
    Der Prüfer wird sich wohl eher selbst für zu doof halten den Knopf zu drücken als auf die Idee zu kommen, dass es immer erst beim zweiten Drücken funktioniert ;)

    Merkwürdig kommt es mir aber trotzdem vor...warum immer beim 2. Mal Oo.

    Allerdings.... so lange es dann auch wirklich funktioniert, und dich nicht zu sehr nervt würde Ich meinen : Schulterzucken und Hinnehmen^^

    Gruß, Monty
     
  4. #3 ONKELchriZ, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Danke, für die Fixe Antwort. Meine Frage wäre noch: wie wird die Warnblinkanlage angesteuert?? vielleicht ist da ja noch nen Fhler zu vermuten. Das komische ist ja, dass alles andere ohne probleme funzt... Selbst wenn ich heut den schalter einmal drücke und dann meinetwegen morgen die anlage blinken lassen will gehts auch beim ersten mal... aber wie gesagt man muss immer 2 mal drücken.. wegen mir kanns auch so bleiben braucht man ja eh so gut wie garnicht
     
  5. #4 ONKELchriZ, 18.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    So TÜV bestanden! Haben den Warnblinkschalter nicht mal gedrückt! Das einzigste worauf hingewiesen wurde waren "Buchsen" an der Hinterachse (ich hab nur keine Ahnung welche^^)! Und der fehlende Lack an der Vorderseite an den Schwellern... Die habsch aber och mittlerweile mit Kaltanstrich und schwarzem Lack bearbeitet.. das dürfte nie wieder abfallen bzw rosten!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken

Die Seite wird geladen...

Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...