Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken

Diskutiere Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Fordgemeinde, hab mal wieder ein Problemchen. Meine Warnblinkanalge reagiert immer nur wenn ich 2 mal den Knopf drücke.. genauso beim...

  1. #1 ONKELchriZ, 08.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey Fordgemeinde, hab mal wieder ein Problemchen.
    Meine Warnblinkanalge reagiert immer nur wenn ich 2 mal den Knopf drücke.. genauso beim ausschalten... am Schalter liegts nicht hatte den getauscht und genau der selbe Fehler!! woran kann das nun wieder liegen?? hat von euch jemand eine Ahnung??? wird das nun der Tüv bemängeln???
     
  2. #2 Montgommery, 08.09.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Halöchen,
    Woran das liegen mag kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber um den TÜV brauchst du dir denke ich mal keine Sorgen machen.
    Der Prüfer wird sich wohl eher selbst für zu doof halten den Knopf zu drücken als auf die Idee zu kommen, dass es immer erst beim zweiten Drücken funktioniert ;)

    Merkwürdig kommt es mir aber trotzdem vor...warum immer beim 2. Mal Oo.

    Allerdings.... so lange es dann auch wirklich funktioniert, und dich nicht zu sehr nervt würde Ich meinen : Schulterzucken und Hinnehmen^^

    Gruß, Monty
     
  3. #3 ONKELchriZ, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Danke, für die Fixe Antwort. Meine Frage wäre noch: wie wird die Warnblinkanlage angesteuert?? vielleicht ist da ja noch nen Fhler zu vermuten. Das komische ist ja, dass alles andere ohne probleme funzt... Selbst wenn ich heut den schalter einmal drücke und dann meinetwegen morgen die anlage blinken lassen will gehts auch beim ersten mal... aber wie gesagt man muss immer 2 mal drücken.. wegen mir kanns auch so bleiben braucht man ja eh so gut wie garnicht
     
  4. #4 ONKELchriZ, 18.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    So TÜV bestanden! Haben den Warnblinkschalter nicht mal gedrückt! Das einzigste worauf hingewiesen wurde waren "Buchsen" an der Hinterachse (ich hab nur keine Ahnung welche^^)! Und der fehlende Lack an der Vorderseite an den Schwellern... Die habsch aber och mittlerweile mit Kaltanstrich und schwarzem Lack bearbeitet.. das dürfte nie wieder abfallen bzw rosten!!
     
Thema:

Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken

Die Seite wird geladen...

Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  5. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762