Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken

Diskutiere Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Fordgemeinde, hab mal wieder ein Problemchen. Meine Warnblinkanalge reagiert immer nur wenn ich 2 mal den Knopf drücke.. genauso beim...

  1. #1 ONKELchriZ, 08.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey Fordgemeinde, hab mal wieder ein Problemchen.
    Meine Warnblinkanalge reagiert immer nur wenn ich 2 mal den Knopf drücke.. genauso beim ausschalten... am Schalter liegts nicht hatte den getauscht und genau der selbe Fehler!! woran kann das nun wieder liegen?? hat von euch jemand eine Ahnung??? wird das nun der Tüv bemängeln???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montgommery, 08.09.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Halöchen,
    Woran das liegen mag kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber um den TÜV brauchst du dir denke ich mal keine Sorgen machen.
    Der Prüfer wird sich wohl eher selbst für zu doof halten den Knopf zu drücken als auf die Idee zu kommen, dass es immer erst beim zweiten Drücken funktioniert ;)

    Merkwürdig kommt es mir aber trotzdem vor...warum immer beim 2. Mal Oo.

    Allerdings.... so lange es dann auch wirklich funktioniert, und dich nicht zu sehr nervt würde Ich meinen : Schulterzucken und Hinnehmen^^

    Gruß, Monty
     
  4. #3 ONKELchriZ, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Danke, für die Fixe Antwort. Meine Frage wäre noch: wie wird die Warnblinkanlage angesteuert?? vielleicht ist da ja noch nen Fhler zu vermuten. Das komische ist ja, dass alles andere ohne probleme funzt... Selbst wenn ich heut den schalter einmal drücke und dann meinetwegen morgen die anlage blinken lassen will gehts auch beim ersten mal... aber wie gesagt man muss immer 2 mal drücken.. wegen mir kanns auch so bleiben braucht man ja eh so gut wie garnicht
     
  5. #4 ONKELchriZ, 18.09.2010
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    So TÜV bestanden! Haben den Warnblinkschalter nicht mal gedrückt! Das einzigste worauf hingewiesen wurde waren "Buchsen" an der Hinterachse (ich hab nur keine Ahnung welche^^)! Und der fehlende Lack an der Vorderseite an den Schwellern... Die habsch aber och mittlerweile mit Kaltanstrich und schwarzem Lack bearbeitet.. das dürfte nie wieder abfallen bzw rosten!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken

Die Seite wird geladen...

Warnblinker immer nur bei 2 mal drücken - Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung Sync 2

    Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...