Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Warnblinker u. Fehrnbedienug

Diskutiere Warnblinker u. Fehrnbedienug im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy habe ich Probleme mit der Warnblinkanlage. Die Lampen leuchten nur auf der linken Seite, ebenso bei der Benutzung der...

  1. #1 truckervo, 31.10.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, bei meinem Galaxy habe ich Probleme mit der Warnblinkanlage. Die Lampen leuchten nur auf der linken Seite, ebenso bei der Benutzung der Fernbedienung. Was kann das sein?
    truckervo
    :gruebel:
     
  2. #2 Didiford, 31.10.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    Sicherung kaput
     
  3. #3 truckervo, 31.10.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    ​Werde ich nachschauen. Danke
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 31.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    blinker links und rechts haben eine gemeinsame sicherung , müste die 52 sein
    endweder ist das relaise für die jeweilige seite defekt oder die CJB
    wobei das relaise auch nicht ohne komplette zerlegung der CJB austauschbar ist .
     
  5. #5 truckervo, 01.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Ich fürchte Schlimmes, Danke.
    truckervo
     
  6. #6 FZR-rider, 01.11.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    könnte die 3 A Sicherung im Motorraumkasten neben der Batterie kaputt sein.

    Gruß
    Artur
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 01.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    funktioniert der normale blinker für links und rechts noch so wie er soll ?
     
  8. #8 truckervo, 04.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS

    Hallo, was ist CJB und wo sitzt das Ding?
    truckervo
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 04.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das ist der sicherungskasten links unterm amaturenbrett
     
  10. #10 truckervo, 04.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo,der Blinker funktioniert normal
     
  11. #11 GeloeschterBenutzer, 04.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann liegt es nicht an den relais sonder warscheinlich an der ECU diese kann die eingabebefehle nicht mehr umsetzten
    das heist die sicherungsbox muß erneuert werden oder evt zur reparatur eingeschickt werden

    eine neue beim FFH kostet ca 1500 € fals es dich interessieren sollte
     
  12. #12 FZR-rider, 05.11.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Volker,

    hast du schon mal diesen Sicherungskasten im Motorraum kontrolliert? Du hast zwar vor kurzem die Kabel in der Heckklappe repariert, aber trotzdem solltest du wieder alle Kabel in den Türen und Hecklappe auf Brüche und Beschädigungen kontrollieren.

    Gruß
    Artur
     
  13. #13 truckervo, 05.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Artur, werde ich am Wochenende machen. Hoffentlich finde ich da etwas. Der Preis für die neue Box erschreckt mich.

    Gruß Volker

     
  14. #14 truckervo, 11.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, kannst Du mir erklären wie die ausgebaut wird? Die Verkleidung hatte ich schon abgebaut, aber wie geht es weiter.
    Danke im voraus.
    truckervo (Volker)
     
  15. #15 Trinity, 11.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    hast schon mal bei den spezis im sgaf-forum nachgefragt ?
    evt hatte da ja mal jemand den gleichen fehler
    da gibt bestimmt auch leute die CEB schon mal ausgebaut haben .
     
  16. #16 truckervo, 11.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Danke
     
  17. #17 FZR-rider, 12.11.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    wenn die MFE (Multifunktionseinheit) defekt sein sollte, müsste da ein Fehlereintrag abgelegt sein. Wurde Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?
    Gruß
    Artur
     
  18. #18 truckervo, 12.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Nein, das wird heute gemacht.
    Danke.
    Truckervo
     
  19. #19 truckervo, 29.11.2015
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    hallo,die Box wurde ausgebaut und zur Reparatur gebracht. Danke
    truckervo
     
  20. #20 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    gabs einen fehler im speicher ?
     
Thema:

Warnblinker u. Fehrnbedienug

Die Seite wird geladen...

Warnblinker u. Fehrnbedienug - Ähnliche Themen

  1. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  2. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  3. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...