Transit I (Bj. 53-65) FK 1000 Warnblinker und Scheibenwischer Ohne funktion !

Diskutiere Warnblinker und Scheibenwischer Ohne funktion ! im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Comunity Ich habe heute bei meinem transit wieder die lichter so wie ein paar elektrische bauteile eingebaut und auf funktion getestet....

  1. #1 FordTransitMK1, 13.07.2015
    FordTransitMK1

    FordTransitMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Mk1
    Hallo Comunity
    Ich habe heute bei meinem transit wieder die lichter so wie ein paar elektrische bauteile eingebaut und auf funktion getestet.
    Soweit so gut alles bis auf warnblinker und scheibenwischer funktionieren.
    ich habe schon die sicherungen überprüft und werde morgen mal die schalter durchmessen.
    Hat jemand vllt. trotzdem einen tipp was es noch sein kann ?
    Danke schonmal für die antwort :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker und Scheibenwischer Ohne funktion !

Die Seite wird geladen...

Warnblinker und Scheibenwischer Ohne funktion ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  5. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!