Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Warnblinker

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von West0200, 06.04.2013.

  1. #1 West0200, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    West0200

    West0200 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Hallo Ich hab da folgendes Problem.. Ich hab heute den Warnblinker angemacht und da spielte er verrückt .
    Hinten(ging er Komplett) und vorne links ging die leuchte)Aber vorne Rechts nicht...

    Aber wenn ich sie ausmache und den Blinkheber auf rechts stelle geht die Birne wodran kann das liegen...:gruebel:
    Gibt es da etwa auch ein Relais für..:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Warnblinker - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max

    Welche Sicherung ist für den Warnblinker? Ford S Max: Hallo, habe einen Ford S Max Bj. 2016. In der Anleitung steht leider nicht welche Sicherung für den Warnblinker oder Blinker ist. Weiß zufällig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe

    Warnblinker klemmt !! Braucht dringend hilfe: Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Und zwar mein Warnblinker lässt sich sehr schwer drücken. Ich War jetzt in der Werkstatt und die haben...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Reparaturhandbuch F 350

    Reparaturhandbuch F 350: Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Muss bei meinem Ford F350 Dually Super Duty 4x4 die Bremsscheiben hinten wechseln...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Warnblinker u. Fehrnbedienug

    Warnblinker u. Fehrnbedienug: Hallo, bei meinem Galaxy habe ich Probleme mit der Warnblinkanlage. Die Lampen leuchten nur auf der linken Seite, ebenso bei der Benutzung der...
  5. Puma (Bj. 00–02) ECT Die Katze springt nicht an - Elektrik spinnt? Warnblinker defekt?

    Die Katze springt nicht an - Elektrik spinnt? Warnblinker defekt?: Moinsen... Bin heute vormittag noch ganz normal mit meinem Oldie gefahren, heute nachmittag wollten wir nochmal weg und dann ging nix mehr...