Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Warnblinkerschalter Fiesta MK3, Bj. 93

Diskutiere Warnblinkerschalter Fiesta MK3, Bj. 93 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe folgendes Problem: Der Warnblinkerschalter meines Fiesta blinkt nicht mit. Die Warnblinker an sich blinken alle; Relais schaltet hörbar....

  1. #1 Arminius, 23.07.2014
    Arminius

    Arminius Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem: Der Warnblinkerschalter meines Fiesta blinkt nicht mit. Die Warnblinker an sich blinken alle; Relais schaltet hörbar. Alles andere funktioniert auch. Der Tüv hat das zwar als geringen Mangel eingestuft, da ich aber bei der AU durchgefallen bin (Zuviel Sauerstoff im Abgas), muss ich die Kiste wieder vorführen. Dabei müssen ja auch geringe Mängel beseitigt sein. Ich habe den Lenkstockschalter komplett getauscht, ohne Erfolg. Also kann es m.E. nicht am Warnblinkerschalter oder so liegen. Was könnte noch Ursache sein? Kabel?
     
  2. #2 ~phoeny~, 23.07.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Zerleg mal den stockschalter... Reinige alles und bau dann wieder zusammen.... Hatte auch mal irgendwas in die richtung... Und 2 stockschalter mit dem selben fehler... Ansonsten mal alle kabel durchmessen die zum stockschalter gehen... Und die lampe auch...

    Was du noch probieren kannst ist ob die warnblinker mal ausgehen... Zündung alle stufen probieren... Licht an aus... Fernlicht und blinker mal in allen Variationen probieren.... Ich schau mir sonst mal morgen an wie das verschalten ist...
     
  3. #3 Arminius, 23.07.2014
    Arminius

    Arminius Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alle anderen Funktionen des Lenkstockschalters funktionieren einwandfrei: Blinker, Lampen, Scheibenwischer auch Warnblinker, alles funktioniert einwandfrei, nur das Blinken des Schalters nicht.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Was ich so ganz spontan tippen würde: Die Lampe im Warnblinkschalter ist hinüber. Hat ~phoeny~ aber auch schon drauf hingewiesen.
     
  5. #5 Arminius, 24.07.2014
    Arminius

    Arminius Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, Problem erledigt. Es lag in gewisser Weise doch an der Birne, aber nicht weil sie kaputt ist, sondern weil sie in der Fassung 1 oder2 mm nach unten gerutscht ist, und keinen Kontakt mehr hatte. Birne einfach ein Stück in der Fassung nach oben geschoben und schon gings wieder.
     
  6. #6 ~phoeny~, 24.07.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Machn tropfen heisskleber drauf... Dann bleibt die...
     
Thema:

Warnblinkerschalter Fiesta MK3, Bj. 93

Die Seite wird geladen...

Warnblinkerschalter Fiesta MK3, Bj. 93 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...