Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS warnblinklicht schalter

Diskutiere warnblinklicht schalter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leutz, hab da ma ne bescheidene frage (hört sich jetzt doof an) aber wie bekomme ich den warnblinklichschalter aus der halterung, weil icxh...

1. #1 eric, 04.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2008
    eric

eric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    Hallo Leutz,

hab da ma ne bescheidene frage (hört sich jetzt doof an) aber wie bekomme ich den warnblinklichschalter aus der halterung, weil icxh da die blinkeransteuerung anklemmen will?????

bitte helft mir habe das auto noch nicht so lange!!!!!!!

wenn ihr habt könnt ihr mir auch ein paar bilder schicken!!!

vielen vielen dank

2. #2 FocusZetec, 05.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gar nicht ;-), der Warnblinkschalter ist fest mit dem Lenkstockschalter verbunden.

Lenkstockschalter=Lichtschalter (Blinker) und Wischerhebel in einem

3. eric

eric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    ok aber habe ich da irgenwo ne möglichkeit die kabel von der alarmanlage an zu klemmen (blinkersteuerung) ????:rotwerden::rotwerden:

Thema:

warnblinklicht schalter

Die Seite wird geladen...

warnblinklicht schalter - Ähnliche Themen

1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...