Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Warnblinkschalter ausbauen, Radio wechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von gstevie1979, 14.04.2014.

  1. #1 gstevie1979, 14.04.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hallo
    ich möchte den Warnblinkschalter ausbauen, kann mir da jemand helfen?
    Habe die Radioblende schon auseinander, ist der dann nur gesteckt?
    Ich möchte den in eine Blende einbauen, für ein neuen Doppel Din radio,
    dabraucht man den ja, aber ich möchte den nicht kaufen, also will ich einfach den
    Originalen nehmen, geht das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich hatte schon mal den kompletten Radiotastensatz zerlegt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht,
    ist das eine Gesamtplatine für alles, aber sicher bin ich mir nicht mehr
     
  4. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Welche Doppel Din Blende hast du?

    In die zwei die ich kenne passt der WBS vom Focus nicht man muss den vom Fiesta nehmen, steht aber auch in der Anleitung :cool:
     
  5. #4 gstevie1979, 15.04.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
  6. #5 MucCowboy, 15.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Produktbeschreibung lesen kann helfen:

     
  7. #6 gstevie1979, 15.04.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Ich kann lesen. Meine frage war, ob ich den originalen ausbauen kann und in die blende einbauen kann. Oder hat dieser oem stecker einen Anschluss. Gibt es da verschiedene einen für die originale blende und für eine wie oben.
     
  8. #7 MaxMax66, 15.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  9. #8 gstevie1979, 15.04.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So jetzt weiß ich Bescheid. Das was ich brauche ist ein schalter, es gibt den warnblink aber auch hinten offen wie in der originalen blende und da drücken zwei stifte auf die Platine. Gut das es dieses forum, FFH gibt und acv. Also kann ich jetzt alles umbauen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 15.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    passt der vor original Radio, geht der raus?
     
  12. #10 gstevie1979, 15.04.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Nein, es muss ein schalter sein, also hinten geschlossen. Der originale geht zwar raus aber der hat stifte hinten und funktioniert nur mit der originalen blende wegen den Kontakten. Also kauf ich den jetzt.
     
Thema:

Warnblinkschalter ausbauen, Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Warnblinkschalter ausbauen, Radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...