Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinkschalter Beleuchtung

Diskutiere Warnblinkschalter Beleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist. auch der Schalter für...

  1. #1 Eisen-Mike, 02.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist.
    auch der Schalter für die Türverriegelung darüber ist dunkel.
    Ist das normal oder muss der FH da noch mal was tun weil ich bis Mai 2014 noch Garantie habe?

    Habe gerade ein Foto im Netz gefunden da sind beide Schalter beleuchtet. Also muss ich da noch mal hin.:(

    [​IMG]

    Danke der Mike.
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Licht war "richtig" eingeschaltet (auf Stufe2 Abblendlicht)? Und nicht eine Stellung weiter auf Lichtautomatik (falls vorhanden)?

    da der Warnblinker auch bei Dunkelheit schnell gefunden werden will muss der eigentlich schon beleuchtet sein :gruebel:, daher ja auf jeden Fall beim Ford Händler melden
     
  3. #3 Eisen-Mike, 02.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,ja ich habe zwar Lichtautomatik aber die Schalter sind immer dunkel.Es ist mir auch bei der Suche nach dem WBS im Dunkeln aufgefallen das die Schalter unbeleuchtet sind.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #4 Hugo 89, 02.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Wenn ich dran denke, achte ich morgen mal drauf und gebe Bescheid ;)
     
  5. #5 Snake39, 03.12.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Du kannst in Menü, die Helligkeit des Displays einstellen. Dort gibt es die Punkte "Automatisch" oder "Tageslicht."
    Wenn es auf Tageslicht steht sind der Schalter für Warnblinklicht und Tür nachts nicht beleuchtet. Stellst du auf Automatisch dann schon soweit ich weiß.
     
  6. #6 Eisen-Mike, 03.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,also es ist wirklich so.
    Wenn man im Fzg-Menü Beleuchtung auf Tageslicht einstellt bleiben die Schalter für WBA und Türverriegel. dunkel(warum auch immer) stellt man auf Automatik sind sie beleuchtet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. #7 Hugo 89, 03.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Und wieder was dazugelernt :top:
     
Thema: Warnblinkschalter Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

Warnblinkschalter Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(