Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinkschalter Beleuchtung

Diskutiere Warnblinkschalter Beleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist. auch der Schalter für...

  1. #1 Eisen-Mike, 02.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist.
    auch der Schalter für die Türverriegelung darüber ist dunkel.
    Ist das normal oder muss der FH da noch mal was tun weil ich bis Mai 2014 noch Garantie habe?

    Habe gerade ein Foto im Netz gefunden da sind beide Schalter beleuchtet. Also muss ich da noch mal hin.:(

    [​IMG]

    Danke der Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Licht war "richtig" eingeschaltet (auf Stufe2 Abblendlicht)? Und nicht eine Stellung weiter auf Lichtautomatik (falls vorhanden)?

    da der Warnblinker auch bei Dunkelheit schnell gefunden werden will muss der eigentlich schon beleuchtet sein :gruebel:, daher ja auf jeden Fall beim Ford Händler melden
     
  4. #3 Eisen-Mike, 02.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,ja ich habe zwar Lichtautomatik aber die Schalter sind immer dunkel.Es ist mir auch bei der Suche nach dem WBS im Dunkeln aufgefallen das die Schalter unbeleuchtet sind.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. #4 Hugo 89, 02.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Wenn ich dran denke, achte ich morgen mal drauf und gebe Bescheid ;)
     
  6. #5 Snake39, 03.12.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Du kannst in Menü, die Helligkeit des Displays einstellen. Dort gibt es die Punkte "Automatisch" oder "Tageslicht."
    Wenn es auf Tageslicht steht sind der Schalter für Warnblinklicht und Tür nachts nicht beleuchtet. Stellst du auf Automatisch dann schon soweit ich weiß.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eisen-Mike, 03.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,also es ist wirklich so.
    Wenn man im Fzg-Menü Beleuchtung auf Tageslicht einstellt bleiben die Schalter für WBA und Türverriegel. dunkel(warum auch immer) stellt man auf Automatik sind sie beleuchtet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. #7 Hugo 89, 03.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Und wieder was dazugelernt :top:
     
Thema:

Warnblinkschalter Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Warnblinkschalter Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...