Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinkschalter Beleuchtung

Diskutiere Warnblinkschalter Beleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist. auch der Schalter für...

  1. #1 Eisen-Mike, 02.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist.
    auch der Schalter für die Türverriegelung darüber ist dunkel.
    Ist das normal oder muss der FH da noch mal was tun weil ich bis Mai 2014 noch Garantie habe?

    Habe gerade ein Foto im Netz gefunden da sind beide Schalter beleuchtet. Also muss ich da noch mal hin.:(

    [​IMG]

    Danke der Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Licht war "richtig" eingeschaltet (auf Stufe2 Abblendlicht)? Und nicht eine Stellung weiter auf Lichtautomatik (falls vorhanden)?

    da der Warnblinker auch bei Dunkelheit schnell gefunden werden will muss der eigentlich schon beleuchtet sein :gruebel:, daher ja auf jeden Fall beim Ford Händler melden
     
  4. #3 Eisen-Mike, 02.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,ja ich habe zwar Lichtautomatik aber die Schalter sind immer dunkel.Es ist mir auch bei der Suche nach dem WBS im Dunkeln aufgefallen das die Schalter unbeleuchtet sind.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. #4 Hugo 89, 02.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Wenn ich dran denke, achte ich morgen mal drauf und gebe Bescheid ;)
     
  6. #5 Snake39, 03.12.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Du kannst in Menü, die Helligkeit des Displays einstellen. Dort gibt es die Punkte "Automatisch" oder "Tageslicht."
    Wenn es auf Tageslicht steht sind der Schalter für Warnblinklicht und Tür nachts nicht beleuchtet. Stellst du auf Automatisch dann schon soweit ich weiß.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eisen-Mike, 03.12.2013
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,also es ist wirklich so.
    Wenn man im Fzg-Menü Beleuchtung auf Tageslicht einstellt bleiben die Schalter für WBA und Türverriegel. dunkel(warum auch immer) stellt man auf Automatik sind sie beleuchtet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. #7 Hugo 89, 03.12.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Und wieder was dazugelernt :top:
     
Thema:

Warnblinkschalter Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Warnblinkschalter Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. beleuchtung handschuhfach

    beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  3. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  4. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...