Warnblinkschalter

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von ST, 05.03.2009.

1. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi zusammen,

ist es normal das beim Transit Bj. 2009 der Warnblinkschalter nicht blinkt, sondern nur die zwei grünen Pfeile? Hab es so bei keinem Auto bis jetzt gehabt.

Gruß
    ST

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.03.2009
    petomka

petomka Forum Profi

ja, ist so richtig und ganz normal.

4. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Vielen Dank.

Dann weis ich Bescheid.

Gruß
    ST

Thema:

Warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pinbelegung Anschlussbelegung Warnblinkschalter / Stecker

Pinbelegung Anschlussbelegung Warnblinkschalter / Stecker: Hallo Leute, ich brauche/bräuchte die Pin- bzw. Anschlussbelegung von dem Warnblinkstecker oder Schalter.Hoffe ihr könnr mir weiter helfen So...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinken bei Schließen - Zentralverriegelung

Blinken bei Schließen - Zentralverriegelung: Hallo Jungs, ich habe mal ne Frage bzgl. der Zentralverriegelung beim vFl bj2001. Mein Focus blinkt nicht, beim zuschließen. Ich habe keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Warnblinkschalter ausbauen, Radio wechsel

Warnblinkschalter ausbauen, Radio wechsel: Hallo ich möchte den Warnblinkschalter ausbauen, kann mir da jemand helfen? Habe die Radioblende schon auseinander, ist der dann nur gesteckt?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblinkschalter Beleuchtung

Warnblinkschalter Beleuchtung: Hallo, was mir neulich aufgefallen ist,das der Schalter für die Warnblinkanlage in meinem Sonyradio Nachts unbeleuchtet ist. auch der Schalter für...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Warnblinkschalter - Kontrollleuchte

Warnblinkschalter - Kontrollleuchte: Hallo Forengemeinde, ich habe ein spezielles Anliegen: das richtet sich besonders an die Elektronik und Schaltplanspezialisten unter den...