Warndreieck

Diskutiere Warndreieck im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich hab mal ein ganz anderes Problem und hoffe es passt hierrein. Mein Freundlicher hat mir "netterweise" ein Warndreieck mitgegeben...

1. #1 Merlin866, 22.06.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Hallo Leute ich hab mal ein ganz anderes Problem und hoffe es passt hierrein.

Mein Freundlicher hat mir "netterweise" ein Warndreieck mitgegeben als ich das Auto gekauft habe. Allerdings finde ich keinen vernünftigen Platz dafür. Wenn ich den linken Gummi nutze hält es zwar, aber nach längerem Fahren fällt es irgendwann raus. Der rechte Gummi geht gar nicht, weil er zu weit unten um das Warndreieck greift. Wie habt ihr das gelöst?

Nebenbei, wer weiss nen guten Online Shop für Fußmatten und Schonbezüge?

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasTrumau, 22.06.2007
    AndreasTrumau

AndreasTrumau Guest

Also beim 1er Focus Fliessheck hat das Warndreieck seinen Platz unter dem Teppich des Kofferraums - da ist so styroporähnliches Zeugs drinnen, mit einer Ausnehmung wo das mitsamt Hülle reinpasst - dort ist auch der Abschlepphaken versteck..
    Weiß allerdings nicht, ob das beim FOFO II auch noch so ist...

4. #3 Merlin866, 25.06.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Ne da is nur der Gummi, der nix hält.

5. #4 Aldaron, 25.06.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Ich habe damals ein Warndreieck das den Erste-Hilfe-Kasten schon enthält geschenkt bekommen. Das passt super an das linke Gummiband. Finde aber im Moment leider kein Bild.

edit: Fußmatten findest du bei http://www.european-parts.net (Gummi oder Velour) oder bei deinem freundlichen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warndreieck

Die Seite wird geladen...

Warndreieck - Ähnliche Themen

1. Warndreieck/Verbandskasten

Warndreieck/Verbandskasten: Wo verstaue ich denn im Kofferraum Ecosport Bj 2016 das Warndreieck und die Verbandstasche?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?

Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?: Liebe Mitfahrer, seit 3 Jahren ärgere ich mich immer wieder, dass es zum Verstauen von Verbandskasten und Warndreieck im Kombi keinen vernüftigen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Warndreieck aus dem Ford Zubehör

Warndreieck aus dem Ford Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob dieses Warndreieck...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage zu Sanikasten und Warndreieck

Frage zu Sanikasten und Warndreieck: Bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines C- Max!:top1: Die ersten Kilometer sind gedreht, und es fährt sich einfach super! Meine Frau will den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbandskasten + Warndreieck

Verbandskasten + Warndreieck: Habe einen Focus 2 Tunier und hinten im Kofferraum sind ja hinter den Radkästen in der Verkleidung diese Fächer. Gibt es einen Verbandskasten der...