Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Warnleuchte ABS leuchtet nicht

Diskutiere Warnleuchte ABS leuchtet nicht im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, die meisten haben, so das Ergebnis meiner Suche, das Problem genau anders herum:) Dennoch die Frage: In der BA steht: Warnleuchte ABS...

  1. #1 ThommyBerlin, 10.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    die meisten haben, so das Ergebnis meiner Suche, das Problem genau anders herum:)

    Dennoch die Frage: In der BA steht:

    Warnleuchte ABS
    Sie blinkt wenn das System aktiv ist....

    Bei der aktuelle Wetterlage kann man das ja ganz gut und dennoch reifenschonend ausprobieren. Also: Das ABS arbeitet völlig korrekt, das Bremspedal pulsiert - aber blinken tut da nichts und ich finde auch keine andere Anzeige, die auf Aktivitäten des ABS hinweisen würde.

    Bug oder Feature?

    ThommyBerlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Leuchtet sie denn, wenn du nur die Zündung einschaltest?
     
  4. #3 ThommyBerlin, 10.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Berechtigte Frage - hätte ich auch gleich dran denken können:

    Ja - die Kontrolle ist einwandfrei!

    ThommyBerlin
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Okay, dann geh mal davon aus, daß alles in Ordnung ist.
    Diese Lampe, geht im normalen Fahrbetrieb eigendlich nur an, wenn es Probleme mit dem ABS gibt.
     
  6. #5 ThommyBerlin, 10.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo Fofo73,

    besten Dank!!!

    ThommyBerlin
     
Thema:

Warnleuchte ABS leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte ABS leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...