Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Warnleuchte ABS leuchtet nicht

Diskutiere Warnleuchte ABS leuchtet nicht im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, die meisten haben, so das Ergebnis meiner Suche, das Problem genau anders herum:) Dennoch die Frage: In der BA steht: Warnleuchte ABS...

  1. #1 ThommyBerlin, 10.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    die meisten haben, so das Ergebnis meiner Suche, das Problem genau anders herum:)

    Dennoch die Frage: In der BA steht:

    Warnleuchte ABS
    Sie blinkt wenn das System aktiv ist....

    Bei der aktuelle Wetterlage kann man das ja ganz gut und dennoch reifenschonend ausprobieren. Also: Das ABS arbeitet völlig korrekt, das Bremspedal pulsiert - aber blinken tut da nichts und ich finde auch keine andere Anzeige, die auf Aktivitäten des ABS hinweisen würde.

    Bug oder Feature?

    ThommyBerlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Leuchtet sie denn, wenn du nur die Zündung einschaltest?
     
  4. #3 ThommyBerlin, 10.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Berechtigte Frage - hätte ich auch gleich dran denken können:

    Ja - die Kontrolle ist einwandfrei!

    ThommyBerlin
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Okay, dann geh mal davon aus, daß alles in Ordnung ist.
    Diese Lampe, geht im normalen Fahrbetrieb eigendlich nur an, wenn es Probleme mit dem ABS gibt.
     
  6. #5 ThommyBerlin, 10.01.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo Fofo73,

    besten Dank!!!

    ThommyBerlin
     
Thema:

Warnleuchte ABS leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte ABS leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...