Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Antriebsstrang

Diskutiere Warnleuchte Antriebsstrang im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Focus Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet was ist das .Motor ausgemacht , Zündung aus der Fehler war weg ?Kann mir einer helfen Danke.

  1. Artur

    Artur Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Focus Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet was ist das .Motor ausgemacht , Zündung aus der Fehler war weg ?Kann mir einer helfen Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da braucht man auf jeden Fall mehr Infos, wie zB. welcher Motor? Und gibt es sonstige Probleme, wie zB. ein ruckeln oder einen unrunden Motorlauf?
     
  4. #3 MucCowboy, 16.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bei dieser Beschreibung sage ich mal: Ab zu einer x-beliebigen Werkstatt und Fehlercodes auslesen lassen. Der Rest ist nur ein munteres Blinde-Kuh-Spiel.
     
  5. Animau

    Animau Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 109 PS 1,6 tdci
    @ Artur:
    Hast du inzwischen Ergebnise?
     
  6. Artur

    Artur Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Schlüssel war defekt ich müsste ein neuen bestellen und neu programmiere alles ist ok
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 27.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, aber darauf kann man echt nicht kommen ohne entsprechende Fehlerbeschreibung und entsprechender Diagnose vor Ort am Auto ;) ... wobei die Schlüssel eigentlich keine Probleme machen, falls das Problem doch wieder auftaucht sollte man nach dem Kombiinstrument schauen (bei Problemen mit der Wegfahrsperre)
     
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein defekter schlüssel kann das aber nicht ausgelöst haben
    denn wenn der motor bereits läuft ist die WFS inaktiv !

    denke auch das da eher ein defekt in richtung IC vorliegt
    wäre ja nichts neues beim fofo mk2
     
Thema: Warnleuchte Antriebsstrang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnleuchte antriebsstrang ford focus

    ,
  2. warnleuchte antriebsstrang ford fiesta

    ,
  3. ford warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Was ist das für eine Warnleuchte ?

    Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...