Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Antriebsstrang

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Artur, 14.08.2015.

1. Artur

Artur Neuling

Hallo Ford Focus Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet was ist das .Motor ausgemacht , Zündung aus der Fehler war weg ?Kann mir einer helfen Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da braucht man auf jeden Fall mehr Infos, wie zB. welcher Motor? Und gibt es sonstige Probleme, wie zB. ein ruckeln oder einen unrunden Motorlauf?

4. #3 MucCowboy, 16.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bei dieser Beschreibung sage ich mal: Ab zu einer x-beliebigen Werkstatt und Fehlercodes auslesen lassen. Der Rest ist nur ein munteres Blinde-Kuh-Spiel.

5. Animau

Animau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 109 PS 1,6 tdci
    @ Artur:
    Hast du inzwischen Ergebnise?

6. Artur

Artur Neuling

Ja, der Schlüssel war defekt ich müsste ein neuen bestellen und neu programmiere alles ist ok

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 27.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, aber darauf kann man echt nicht kommen ohne entsprechende Fehlerbeschreibung und entsprechender Diagnose vor Ort am Auto ;) ... wobei die Schlüssel eigentlich keine Probleme machen, falls das Problem doch wieder auftaucht sollte man nach dem Kombiinstrument schauen (bei Problemen mit der Wegfahrsperre)

9. #7 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ein defekter schlüssel kann das aber nicht ausgelöst haben
    denn wenn der motor bereits läuft ist die WFS inaktiv !

denke auch das da eher ein defekt in richtung IC vorliegt
    wäre ja nichts neues beim fofo mk2

Thema:

Warnleuchte Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Antriebsstrang - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Warnleuchte ?

Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...
  2. Fehlercode PO191 Antriebsstrang

Fehlercode PO191 Antriebsstrang: Wär weis was der Fehlercode PO191 Antriebsstrang beim Ford Focus mk3 1.0 bedeutet?
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Fusion Warnleuchte Türen offen

Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Antriebsstrang knallen, anfahren ohne Gas

Antriebsstrang knallen, anfahren ohne Gas: Hallo, wovon kommt dieses schlagende/knallende Geräusch wenn ich meinen Benziner ohne Gas zu geben anfahre bzw. die Kupplung mittelschnell kommen...