Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warnleuchte Antriebsstrang

Diskutiere Warnleuchte Antriebsstrang im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Focus Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet was ist das .Motor ausgemacht , Zündung aus der Fehler war weg ?Kann mir einer helfen Danke.

  1. Artur

    Artur Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Focus Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet was ist das .Motor ausgemacht , Zündung aus der Fehler war weg ?Kann mir einer helfen Danke.
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da braucht man auf jeden Fall mehr Infos, wie zB. welcher Motor? Und gibt es sonstige Probleme, wie zB. ein ruckeln oder einen unrunden Motorlauf?
     
  3. #3 MucCowboy, 16.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bei dieser Beschreibung sage ich mal: Ab zu einer x-beliebigen Werkstatt und Fehlercodes auslesen lassen. Der Rest ist nur ein munteres Blinde-Kuh-Spiel.
     
  4. Animau

    Animau Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 109 PS 1,6 tdci
    @ Artur:
    Hast du inzwischen Ergebnise?
     
  5. Artur

    Artur Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Schlüssel war defekt ich müsste ein neuen bestellen und neu programmiere alles ist ok
     
  6. #6 FocusZetec, 27.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry, aber darauf kann man echt nicht kommen ohne entsprechende Fehlerbeschreibung und entsprechender Diagnose vor Ort am Auto ;) ... wobei die Schlüssel eigentlich keine Probleme machen, falls das Problem doch wieder auftaucht sollte man nach dem Kombiinstrument schauen (bei Problemen mit der Wegfahrsperre)
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein defekter schlüssel kann das aber nicht ausgelöst haben
    denn wenn der motor bereits läuft ist die WFS inaktiv !

    denke auch das da eher ein defekt in richtung IC vorliegt
    wäre ja nichts neues beim fofo mk2
     
Thema: Warnleuchte Antriebsstrang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebsstrang ford

    ,
  2. warnleuchte Antriebsstrang leuchtet

    ,
  3. warnleuchte antriebsstrang ford focus

    ,
  4. warnleuchte antriebsstrang ford fiesta,
  5. ford warnleuchte
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ölwechsel Warnleuchte

    Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  4. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...