Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnleuchte Antriebsstrang

Diskutiere Warnleuchte Antriebsstrang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen Hab mal so neh frage. Mir ist heute wo ich von der Arbeit nach Hause wollte die Warnleuchte für den Antriebsstrang angegangen und...

1. #1 rockeroch, 31.05.2009
    rockeroch

rockeroch Guest

Moin zusammen

Hab mal so neh frage.
    Mir ist heute wo ich von der Arbeit nach Hause wollte die Warnleuchte für den Antriebsstrang angegangen und wieder ausgegangen. Während ich stand hab ich ihn dann bis zur Ausfahrt fahren gelassen und noch mal an und aus gemacht und es war nix. Bin dann rund 28km nach Hause und ging keine Lampe an.Is das nun Schlimm das sie einmal aufgeleuchtet hat??
    Ich hoffe die bleibt heute aus muss nähmlich noch mal zur Arbeit :)

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Einfach mal in die Werkstatt fahren, die lesen den Fehler dann aus, beheben und löschen ihn.

Ich denke mal es war einfach nur ein kurzer "Hirngespinst" deines Bordcomputers :)

Wenn du das Audiopaket 4 hast, kannst du sogar im Bordcomputer unter der Taste "Menu" selber nach Fehlern gucken, die das Fzg angezeigt hat. Der Punkt "Fehlermeldungen" befindet sich ganz unten.

4. #3 rockeroch, 31.05.2009
    rockeroch

rockeroch Guest

Denke ich mir auch das ich mal Dienstag hinfahr so was muss ja heute passieren :) Ach ok hab da schon rein gesehn stand aber keine Meldungen vorhanden. ICh muss mal sehn was der heute sagt wenn nichts dann is es gut aber fahr trotzdem mal hin. Man Man schon das dritte mal war auch schon da weil an dem sportpacket vorne lack gefehlt hat :(

Gruß und Danke stephan

Thema:

Warnleuchte Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Antriebsstrang - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  4. Was ist das für eine Warnleuchte ?

Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...
  5. Fehlercode PO191 Antriebsstrang

Fehlercode PO191 Antriebsstrang: Wär weis was der Fehlercode PO191 Antriebsstrang beim Ford Focus mk3 1.0 bedeutet?