Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnleuchte Antriebsstrang

Diskutiere Warnleuchte Antriebsstrang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen Hab mal so neh frage. Mir ist heute wo ich von der Arbeit nach Hause wollte die Warnleuchte für den Antriebsstrang angegangen und...

  1. #1 rockeroch, 31.05.2009
    rockeroch

    rockeroch Guest

    Moin zusammen

    Hab mal so neh frage.
    Mir ist heute wo ich von der Arbeit nach Hause wollte die Warnleuchte für den Antriebsstrang angegangen und wieder ausgegangen. Während ich stand hab ich ihn dann bis zur Ausfahrt fahren gelassen und noch mal an und aus gemacht und es war nix. Bin dann rund 28km nach Hause und ging keine Lampe an.Is das nun Schlimm das sie einmal aufgeleuchtet hat??
    Ich hoffe die bleibt heute aus muss nähmlich noch mal zur Arbeit :)

    Gruß Stephan
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Einfach mal in die Werkstatt fahren, die lesen den Fehler dann aus, beheben und löschen ihn.

    Ich denke mal es war einfach nur ein kurzer "Hirngespinst" deines Bordcomputers :)

    Wenn du das Audiopaket 4 hast, kannst du sogar im Bordcomputer unter der Taste "Menu" selber nach Fehlern gucken, die das Fzg angezeigt hat. Der Punkt "Fehlermeldungen" befindet sich ganz unten.
     
  3. #3 rockeroch, 31.05.2009
    rockeroch

    rockeroch Guest

    Denke ich mir auch das ich mal Dienstag hinfahr so was muss ja heute passieren :) Ach ok hab da schon rein gesehn stand aber keine Meldungen vorhanden. ICh muss mal sehn was der heute sagt wenn nichts dann is es gut aber fahr trotzdem mal hin. Man Man schon das dritte mal war auch schon da weil an dem sportpacket vorne lack gefehlt hat :(

    Gruß und Danke stephan
     
Thema: Warnleuchte Antriebsstrang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto schon 2 tage in werkstatt wegen warnleuchte antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  3. Ölwechsel Warnleuchte

    Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  5. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...