Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Warnleuchte - Antriebsstrang

Diskutiere Warnleuchte - Antriebsstrang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem. Meine Mutter fährt einen Focus MK2 , seit einiger Zeit leuchtet immer mal wieder die...

  1. #1 marc1980, 29.03.2010
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt jemand das Problem. Meine Mutter fährt einen Focus MK2 , seit einiger Zeit leuchtet immer mal wieder die Warnleuchte ( Zahnrrad mit !Zeichen ) in diesem Moment geht die Leistung zurück und die Kiste hat null Power. Ihr bleibt nur anhalten, Motor aus, 1-2 Minuten warten und dann geht es wieder.
    Die FFH hat glaub bis auf den Motor schon alles ausgetauscht an dem Auto, Sie können nichts finden woran es noch liegen könnte. Da die Warnleuchte für den Antriebsstrang gilt kann natürlich viel dazuführen, aber vielleicht hat jemand genau das selbe Problem gehabt und kann Abhilfe schaffen?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 29.03.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Bujahr 2001 bis 2004) Dbw/Daw/Dnw/Dfw Warnleuchte-Antriebsstrang

    Hallo Marc 1980,
    Wenn du kannst stelle bitte mal eine Liste rein was an dem Fahrzeug schon alles gemacht wurde beziehungsweise wenn du hast den ausgelesen Fehlerspeicher?
    Damit ich die Sache weiter eingrenzen kann.
     
  4. #3 susan123, 08.04.2010
    susan123

    susan123 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sgsag
    Really useful information exist in this post.........
     
Thema:

Warnleuchte - Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte - Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Was ist das für eine Warnleuchte ?

    Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...