Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Warnleuchte - Antriebsstrang

Diskutiere Warnleuchte - Antriebsstrang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem. Meine Mutter fährt einen Focus MK2 , seit einiger Zeit leuchtet immer mal wieder die...

  1. #1 marc1980, 29.03.2010
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt jemand das Problem. Meine Mutter fährt einen Focus MK2 , seit einiger Zeit leuchtet immer mal wieder die Warnleuchte ( Zahnrrad mit !Zeichen ) in diesem Moment geht die Leistung zurück und die Kiste hat null Power. Ihr bleibt nur anhalten, Motor aus, 1-2 Minuten warten und dann geht es wieder.
    Die FFH hat glaub bis auf den Motor schon alles ausgetauscht an dem Auto, Sie können nichts finden woran es noch liegen könnte. Da die Warnleuchte für den Antriebsstrang gilt kann natürlich viel dazuführen, aber vielleicht hat jemand genau das selbe Problem gehabt und kann Abhilfe schaffen?

    Danke im voraus
     
  2. #2 DarkAngel85, 29.03.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Bujahr 2001 bis 2004) Dbw/Daw/Dnw/Dfw Warnleuchte-Antriebsstrang

    Hallo Marc 1980,
    Wenn du kannst stelle bitte mal eine Liste rein was an dem Fahrzeug schon alles gemacht wurde beziehungsweise wenn du hast den ausgelesen Fehlerspeicher?
    Damit ich die Sache weiter eingrenzen kann.
     
  3. #3 susan123, 08.04.2010
    susan123

    susan123 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sgsag
    Really useful information exist in this post.........
     
Thema:

Warnleuchte - Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte - Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ölwechsel Warnleuchte

    Ölwechsel Warnleuchte: Hallo! Habe bei meinem Ranger 3.2 Limited Bauj.2013 kurz vor Erreichen des Kilometerinterwall das Motorenöl gewechselt. Als dann einige Zeit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  4. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...