Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warnleuchte Frost

Diskutiere Warnleuchte Frost im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mal ne blöde Frage aber hat jeder FoFi MK6 diese Frostwarnleuchte oder ist das Teil sonderausstattung? Weil in der...

1. #1 k-mergency, 19.11.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

Hallo zusammen,
    mal ne blöde Frage aber hat jeder FoFi MK6 diese Frostwarnleuchte oder ist das Teil sonderausstattung?
    Weil in der Bedienungsanleitung ist sie nicht als solche gekennzeichnet. Beim Zünden leuchtet sie nicht auf.

grüße
    k-mergency

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 19.11.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ist sonderaustattung und gehört zum BC das sie da ist heist nicht das sie auch funktioniert!

wenn du den LED test machst siehste übrigens allerhand lustige zeichen im cockpit^^

Das hat alles den einfachen Grund...man kann ja nich für verschiedene Austattungen immer ein neuen Tacho einbauen....

4. #3 FiestaMaddin, 20.11.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also ich habe sie drin,...... und irgendwie nervt sie

5. #4 k-mergency, 20.11.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

dann ist die warnleuchte für den scheibenwischwasserbehälter (man wasn wort..) bestimmt auch ausstattungsabhängig, oder?

nächste frage: kann man sowas nachrüsten?

6. #5 Chris-92, 20.11.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    wie macht man denn den Led test ?

danke, Chris

7. #6 k-mergency, 20.11.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

ganz genau das wollt ich auch grad fragen? war da nich was mit rückstellknopf halten, zündung auf 2 und nach 3 sekunden kann man da irgendwie nachsehen?:gruebel:

8. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Gibt's meines Wissen nicht im Fiesta!

Bordcomputer? Frostanzeige oder Wischwassernievau?

9. #8 k-mergency, 20.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

doch gibts, ne freundin von mir hats.

ich mein die frostanzeige und das wischwasserdings

ach so und nochwas: wenn ich den led test mache heißt das aber nicht, dass alle lampen die dann aufleuchten auch im normalen betrieb eine funktion haben oder?

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Will ich sehen! Erst sagte das es das gibt, dann sagste das du meinst, dass es das ist... Deshalb. Ich glaube immer noch nicht das es das beim MK6 gibt. Zeig mir ein Bild, dann bin ich ruhig.

Natürlich nicht. Wiesel hat's ja schon erklärt: "Das hat alles den einfachen Grund...man kann ja nich für verschiedene Austattungen immer ein neuen Tacho einbauen.... "

Cool finde ich die Anzeige O/D off... :D

12. #10 k-mergency, 22.11.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

das ich mein die frostanzeige und das wischwasserdings war auf deine frage zum nachrüsten bezogen!
    ich bin mir sicher dass sie es hat und das foto bring ich dir auch noch! :boesegrinsen:

das mit dem tacho ist mir schin klar, dass nicht für jede ausstattung ein extra tacho gebaut wird.
    eine frage noch: was heißt eigentlich dieses Overdrive?

Thema:

Warnleuchte Frost